Sandra's Tieroase

  • Bei Sandra gibt es bis zum 06.03. 5% Umzugsrabatt :coolgrin: Gutschein Code: STO~Umzug


    Wer regelmäßig dort bestellt sollte das auch noch beachten. :zwinker:


    Bitte beachten Sie: aufgrund unseres Firmenumzuges ist unser Betrieb vom 14.03.-23.03.2014 geschlossen. In dieser Zeit sind Büro und Versand nicht besetzt. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Vorratsplanung. Ab 24.03.2014 sind wir dann - unter neuer Anschrift - wieder für Sie da.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nur noch heute gibt es bei Sandras 7% Geburtstagsrabatt auf alles, Gutschein-Code: Party2014

    Das ist der Weg

  • Aufgrund des Welttiertages gibt es heute und morgen 7% Rabatt auf alles, Gutschein-Code: Welttiertag2014

    Das ist der Weg

  • Bei Sandra gibt es mal wieder Rabatt: 10% auf alles, Gutscheincode FB10000, gültig bis einschließlich 25.01.15.

    Das ist der Weg

  • Fein... :super: Immer wenn ich gerade irgendwo bestellt habe... kommen sie mit irgendeinem Rabatt um die Ecke... richtig gemein sind die alle zu mir! :schnute:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So geht's mir auch immer :weissnix: Manchmal bestell ich dann trotzdem, KaFu in Dosen hält sich ja relativ lange :kicher: aber jetzt hatte ich ja gerade zwei große Pakete bestellt :jaja:

    Das ist der Weg

  • Boah, nur zwei Pakete? Irgendwo stand doch mal >manchmal kommen aaaaacccchhhhtttt :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Bei Sandras gibt es momentan noch bis zum 12.06. 15% Rabatt aufs gesamte Sortiment!
    Code: FB15000

    Das ist der Weg

  • Danke Schnuggi :knutsch:


    Eigentlich wollte ich erst nächste Woche bestellen, durch den Rabatt hab ich jetzt doch schon gestern bestellt. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Auf jeden Fall. :yes:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Weil heute Weltkatzentag ist gibt es bei Sandra 7% Rabatt auf alles, ohne Code, der Rabatt wird automatisch abgezogen.

    Das ist der Weg

  • Danke für die Info :knuddel:
    Ja wir Bestellen ja das Futter jetzt auch da.
    Nochmal Danke Frauke für den Tip.
    Wir haben vor 14 Tagen eine groß Bestellung gehabt. Mal so quer durch um zu sehen was gefragt ist.
    Die kleinen sind begeistert - Meine kleinen Staubsauger :gelache: die großen naja wie das so ist nach all den Jahren Discounter Futter :(
    Cocky hat so den ein oder anderen Favoriten was sie auch mag. Debby allerdings wie gehabt - die würde eher Verhungern als das zu Fressen.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke! :super: Hab gestern auch noch schnell ne Bestellung raus gejagt.
    Momentan futtert die Mafia, als würden wir in zwei Wochen einen Jahrtausend-Winter erwarten. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.