Tackenberg

  • das hört sich gut an :super: ... aber wieder nix für uns :möp:

  • weil Emmi da sicher wieder nicht frisst :schnueff: ... ich hab alles durch ... und alles was gesund und gut ist wird nicht angeschaut :schnute:

  • Ich will da unbedingt mal was bestellen. Einiges kann ich auch gut trocknen für Söcki. Mit Kochen könnt ich's bei ihm auch mal versuchen. Aber Lina ist da wie Emmi, die frisst so'n Fleisch nicht. :geheule:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Aber alles was du bei Tackenberg bekommst, bekommt man doch auch beim Schlachter.


    Muss man nur fragen. Tackenberg lohnt sich doch von der Abnahmemenge zum testen nicht.


    Da muss man doch immer auf die Versandgrößen wegen der Kühlung achten. :nachdenk: Ich hatte auch mal überlegt da zu bestellen.


  • Aber alles was du bei Tackenberg bekommst, bekommt man doch auch beim Schlachter.


    Muss man nur fragen. Tackenberg lohnt sich doch von der Abnahmemenge zum testen nicht.


    Da muss man doch immer auf die Versandgrößen wegen der Kühlung achten. :nachdenk: Ich hatte auch mal überlegt da zu bestellen.


    Bei Tackenberg ist aber gerade sowas wie Strauß erheblich günstiger. Beim Schlachter zahl ich hier 18 €, wenn's das überhaupt gibt. :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • ach sooo du willst Strauß. :weissnix:


    nee dann musst du wohl Tackenberg nutzen.


    Die anderen Sorten sind teilweise auch o.k. Wenn ich eh die Versandkosten zahle, kann ich auch noch Pute oder sowas dazunehmen. Außerdem wollte ich mal Wild ausprobieren. :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wild gibts ja bei uns immer Weihnachten,gleich frisch vom Jäger.Kommt bei den Katzen gut an.Wenn sie dann mit dem Knochen losmachen :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ich wollte bei Tackenberg Straußenfleisch für Söcki bestellen, aber aus Südafrika kann aufgrund der Vogelgrippe kein Fleisch geliefert werden. :schnueff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich habe dort schon ein paar Mal bestellt. Es ist hochwertiges, gutes Fleisch. Teurer als "Das Tierhotel" aber preiswerter als beim Metzger und gut. Für uns gibt es nur ein Problem. Die meisten Sachen sind dort zu klein geschnitten. Was die als fein geschnitten bezeichnen ist eher grob gewolft. Und meine Raubtiere wollen kauen. Und wenn es dort nur eine Sorte Fleisch in Stücken gibt, lohnt sich die Bestellung wegen der hohen Versandkosten für mich auch nicht. Aber für alle, deren Mäuse keine Kaubrocken brauchen, ist es durchaus zu empfehlen.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Bei Fleisch im Internet bestellen war ich bisher immer eher skeptisch.
    Aber meine Freundin verkauft ja jetzt das Tierhotelfutter und ich probier jetzt mal nach und nach aus
    ob das bei meinen Jungs geht...
    Beim Schlachter müsst ich das Fleisch wieder selber schneiden und da ich Vegitarier bin, find ich das nich ganz so
    lusitg :kotzen:
    Aber Katzen sind, wer häts gedacht eben Fleischfresse und so hab ich mich jetzt mal für die Tiefkühlvariante entschieden,
    mal sehn ob das auf Dauer klappt... :oO:

  • Hab mir grad mal bei Tackenberg die Preise etc. angeschaut. Super gutes Angebot :super: aber die Preise :schäm: .Da komm ich bei unserem Fleischer billiger. Er hat ein gutes Angebot- Rind,Geflügel,Schaf ....

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ich brauche halt Strauß, den gibt es leider nur da. Oder als Tiefkühlvariante von Petfrost. Wenn ich Strauß im Supermarkt kaufe, zahle ich mehr als das Doppelte. Roh frisst es der Kater sowieso nicht, nur getrocknet und evtl. gekocht. :weissnix: Ich hab 'nen Gutschein für die Versandkosten, deshalb wollte ich es jetzt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina