Zahnsteinentfernung

  • Ich drück der Süßen ganz fest die Daumen das alles gut geht. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hey Frauke,


    ich kann Dich total verstehen! Ich würde genauso bibbern. Aston ist am 26.08.dran, aber er ist auch noch etwas jünger. Trotzdem bin ich kurz davor bestimmt ein Wrack :ohno:
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen! Fina wird bestimmt alles gut überstehen!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Fühl dich ganz fest gedrückt von mir Schnuggi :tröst: kann gut verstehen das dir mulmig zumute ist.


    Am Freitag drücken wir alle :daumendrück: und Pfötchen für Finchen. :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wir hatten heute deine Daumen, also bekommst du am Freitag unsere Daumen. :zwinker::daumendrück::daumendrück:


    Und: ja, es ist viel Veranlagung dabei. Meine beiden Briten sind da ja auch immer wieder dran. :schnute:
    Bisher hatten wir meist nen Abstand von einem Jahr, dieses mal haben wir sogar 2 Jahre geschafft.


    Ich bin sehr froh, dass meine TÄ mit Inhalationsnarkose arbeitet. Das ist doch schonender als die volle Dröhnung.
    Als sie heim kamen, lief das Hinterteil zwar trotzdem noch schneller als das Vorderteil, aber es dauerte nicht lange und nun genießen sie es, wieder richtig zu futtern.


    Kannst du vielleicht mal bei euch anfragen, ob so eine schonende Narkose möglich wäre?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • meine Daumen sind auch feste gedrückt!!!
    Ich kann gut verstehen dass einem da angst und bange ist wenn man sowas vor sich hat.. man leidet halt doch immer mit mit den Miezen....

  • Danke ihr Lieben :knutsch:
    Inzwischen hab ich mich ein bisschen beruhigt, es wird schon alles gut gehen - muss einfach!


    Als sie heim kamen, lief das Hinterteil zwar trotzdem noch schneller als das Vorderteil, aber es dauerte nicht lange und nun genießen sie es, wieder richtig zu futtern.

    Schön, dass die beiden es gut überstanden haben! :freu:

    Kannst du vielleicht mal bei euch anfragen, ob so eine schonende Narkose möglich wäre?

    Ich werde es auf alle Fälle ansprechen, lt. ihrer Homepage bieten sie Inhalationsnarkose an.

    Das ist der Weg

  • ich hatte auch schon daran gedacht. Sie ist zwar meist etwas teurer, aber das ist im diesen Fall mehr als unwichtig.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Auch ich drücke ganz fest die Daumen und auch dich, damit diesmal nichts passiert und die Kleine alles gut übersteht, sind ja echt so einige Baustellen innerhalb des Jahres entstanden. :knuddel::tröst::daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    Hier sind/waren immer nur die Zahnlosen glücklich! Oder die eben, die ein absolut stabiles Beißerchenarsenal bis zum Schluss zur Verfügung hatten/und hoffentlich haben.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Fürs Finchen werden ganz feste die Daumen gedrückt. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    und für Frauke :freunde::freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich hab gerade mit der TA-Praxis telefoniert. In Finchens Akte ist die Sache mit dem Narkosezwischenfall letztes Jahr groß und rot markiert, aber es wird jetzt noch mal ein Extra-Zettel drangeheftet, auch mit meinem Wunsch nach Inhalationsnarkose.
    Ich vertrau der Praxis zwar, aber man weiss nie... und so hab ich einfach ein besseres Gefühl und ob ich bzw. Mättes da morgen beim Abgeben dran gedacht hätten :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Hey das klingt gut. Ich drück gamz geste die Däumchen. Mit Inhalationsnarkose wird das nicht mehr passieren. Da werden ja selbst Vögel usw. Mit behandelt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja, und auch Reptilien, bei denen Narkose noch mal schwieriger ist. Aber ein Restrisiko gibt es natürlich immer.
    Da denk ich jetzt aber gar nicht weiter drüber nach, sondern freu mich schon drauf, wenn ich die Süße morgen abend wieder Zuhause habe und sie dann ab übermorgen wieder "kraftvoll zubeißen" kann :kicher:
    Bzw. erstmal "freu" ich mich auf das Geschrei morgen, wenn es nichts zu Fressen gibt :gelache:

    Das ist der Weg

  • Däumchen sind parat. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Tschakka, ihr schafft das! :yes:


    Lotte und Toffee zeigen momentan richtig, wie gut es ihnen nach der Behandlung geht. Gestern haben sie Besuch umgeschmust.. und es hätte nur noch ein geblecktes Zahnpastagrinsen gefehlt. :gelache:


    Spätestens morgen früh geht es auch deiner Lady wieder super. :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.