Zahnsteinentfernung

  • Gut, dass Ihr das gemacht habt und so vielleicht Schlimmeres verhindert werden kann!
    Ich wurde zwar nicht unter Narkose gesetzt, aber war heute auch mal wieder zur Zahnreinigung. Wünsch Dir gute Erholung, Fina! :knutsch:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Bei dir musste aber hoffentlich kein Reißzahn gezogen werden? :oO: :kicher: :freunde:
    Im Namen von Fina sag ich danke :knutsch:

    Das ist der Weg

  • Danke :knutsch: - jetzt fängt sie gerade an, in der Box zu randalieren, aber sie ist noch so unkoordiniert, da muss sie jetzt noch aushalten :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Arme Fina, sie wird ordentlich Zahnschmerzen gehabt haben. :schock: Zum Glück ist der Übeltäter nun weg. Gute Besserung und ein paar Streichler für dich :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gute Besserung deiner Süßen. :lovecat:


    Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
    Bekommt sie noch AB nach, wegen der Entzündung, oder wurde gleich was langfristig wirkendes gegeben?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Liebe Frauke, was muß dir für ein dicker Stein von der Seele geplumpst sein, als du FINA wieder abgeholt hast und alles gut war.
    Ich freue mich für euch beide es überstanden zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Ynnette ()

  • Danke Andrea :knutsch: Ne, sie hat so ein Langzeit-AB bekommen.
    Morgen ist bestimmt alles vergessen, aber momentan ist sie gerade beleidigt, weil ich sie noch nicht raus lasse :kicher:
    Aber ich kenn sie, sie würde sofort ihren Garten-Kontrollgang machen wollen und da sie noch ein bisschen wackelig auf den Beinen ist, lass ich sie noch nicht :weissnix:


    Danke Annette :knutsch: Ja, ist schon so - auch wenn es nur ein harmloser Eingriff ist, man macht sich ja doch immer große Sorgen.

    Das ist der Weg

  • Gute Besserung für Finchen :knutsch: gut das der Zahn gezogen wurde.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Tinchen :knutsch: - Fina sieht das momentan wohl noch anders, sie war jetzt immer mit der Pfote im Maul zugange, sie scheint mit dem "neuen Mundgefühl" nicht klarzukommen :weissnix:
    Zumindest scheint sie sich jetzt erstmal in ihr Schicksal, nicht rauszudürfen, ergeben zu haben und liegt auf unserem Bett :jaja:

    Das ist der Weg

  • :tröst: Klar sie muss sich jetzt erst mal gewöhnen dass da ein Zahn fehlt. :freunde: Schön das sie jetzt auf eurem Bett liegt. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das hält aber ganz schön lange an bei der Maus, oder?
    Ich hatte Kasimir letztens so gegen 17 Uhr abgeholt und er war schon total munter.
    Emmi nach ihrer Kastra auch damals :nachdenk:

  • Ja Wonnie, ich finde es auch lang, kenn ich so sonst auch nicht :schnute: Ich guck auch alle naselang nach ihr, mach mir schon wieder Sorgen, vermutlich total unbegründet :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Ja klar .. ganz bestimmt unbegründet :tröst: :freunde:
    Es steckt ja jeder anders weg. Und dann kommts auch noch auf die Tagesform an.
    Morgen früh ist wieder alles gut :knuddel:

  • Henri hing nach der Kastra auch über einen Tag rum und war "matschig". :zwinker:


    Morgen gehts Finchen bestimmt schon wieder besser. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich bin ja sonst eher gelassen, aber momentan... danke für euren Zuspruch :freunde:
    Ja, bestimmt ist sie morgen früh wieder "die alte" :daumendrück:


    edit: Okay, mit morgen hat es sich erledigt :kicher: So schnell und geschickt, wie sie gerade an mir vorbeiwutschte, als ich die Tür aufgemacht hab :weissnix:
    Sie wollte nicht extra oben fressen, sondern unten, an ihrem angestammten Platz, mit den Jungs zusammen :kicher: Danach ein kurzer Gang auf die Terrasse und nun liegt sie ganz entspannt auf dem Sofa :hach:
    Und das schönste: Rasmus hat sie total begeistert begrüßt, ihr Nasenstübser gegeben, und Fina hat die erwiedert :herzklopfen: Manchmal fetzen die beiden sich ja echt heftig, aber in solchen Situationen merkt man dann, wie sehr sie sich doch mögen :freu:
    Also, alles gut hier, ich bin so froh :puh: :freu:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()


  • Also, alles gut hier, ich bin so froh :puh: :freu:


    Dass ist doch das beste Zeichen von Fina :kicher::herzklopfen: ihr gehts wieder gut. :freu:
    Süß das Rasmus Finchen freudig empfangen hat :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)