Windelhöschen - hat hier jemand Erfahrung damit

  • Nun denn..


    ich find ja das ist gar kein Grund zum :schnüff:
    sondern eher einer zum :hüpf:


    Liebe Kitty, herzlich Willkommen im Club der von sieben Miezen Unterdrückten. :gelache::freunde:
    Ich bin mir sicher, dass du diese Aufgabe hervorragend meistern wirst. :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Uih - sieben Sa's :oO:
    Na, da hoffe ich ganz doll, dass sich alle gut mit dem Neuzugang verstehen und ihr das gut hinbekommt :super: Und die Tipps, du die hier bekommen hast, kannst du dann ja selbst nutzen :kicher: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Boa Kitty, du gute Seele... das ist ja eine fantastische Idee... :freu::jippie: Du bist echt ein Pfundskerl :knuddel:


    Sieben in Folge und nun auf einen Streich... irre :super::freu:


    ... jetzt drücke ich die Daumen, das alles gut geht, sich deine sechs Süßen über den NEU-ZUGANG freuen und es keine Schwierigkeiten gibt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Aber ihr bekommt das schon hin !!!


    [move] Glückliches Samsonchen[/move]

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Noch ein Sa.... :gelache: Glückwunsch zu dem süßen Kerlchen und das es ihm gut geht bei euch :freunde: Die Anderen werden ihn schön mögen :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Vielen Dank für die guten Wünsche, können wir gut gebrauchen.


    Jaja 7!! Aber du vergisst das Gastkatzi. :kicher: Aja und geheult habe ich, weil ich nie gedacht hätte, dass mein Mann zustimmt. :tuete:

    Ich habe mir die Tipps hier schon abgespeichert, aber der Opi ist seit über einer Woche "trocken". Wie auch immer, dort wo er ist, kann er nicht bleiben, denn die fast blinde Hündin hat sich deutlich dazu geäußert und sie hat nun mal Vorrang. Alles, was wir versuchten, passte nicht und zurück ins TH? Nein, das geht gar nicht. Da sehe ich lieber zu, dass ich ich weniger Schlaf zurecht komme, damit ich alle Butzis versorgen kann. :zwinker:

  • :puh: :super: :freunde: :knutsch:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen