Krankengeschichten der 4 Diven

  • Das ist echt nichts für Luna, die sieht auch richtig leidend aus. Uzzi kam wesentlich besser zurecht damit.
    Aber was muss, das muss.
    Danke für´s Daumendrücken!
    Werde heute abend berichte, was der TA gesagt hat.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Aber eines muss man sagen: Luna ist echt ein schlaues Mädchen. :super: :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Danke Euch allen für´s Daumendrücken! :knuddel:


    Es ist nur ein aufgescheuerter/aufgekratzter Kratzer und zum Glück kein Pilz! :yes:


    Das schlaue Mädel hat sich in ihr Schicksal ergeben und den TA-Besuch in Schockstarre hinter sich gebracht. Er hat alles sauber gemacht und dann konnte man sehen, dass alles sehr angeschwollen ist.
    Luna hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen und jetzt muss ich 2x tgl. die Wunde reinigen, trocknen lassen und dann ne Salbe drauf tun.


    Den Kragen muss sie leider tragen, bis alles abgeheilt ist und am Mittwoch will der TA sich das nochmal anschauen, wenn es nicht besser ist, wird die Wunde per Laser geschlossen.


    Bin schon gespannt, wie ich sie Mittwoch in den Kennel kriege, jetzt ist sie ja vorgewarnt.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Na, das ist ja sozusagen Glück im Unglück :puh:
    Viel Glück und Erfolg mit der Behandlung und natürlich gute Besserung für die Süße :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Och mensch, die arme Nase :möp:
    Hoffentlich heilt es jetzt ganz ganz schnell ab :daumendrück:
    Einen Knutscher für die süße Patientin :herzklopfen: :knutsch:


  • Mit Laser die Wunde verschliessen,habe ich noch nicht gehört :nachdenk:


    Ich kenne das auch nicht. Hab aber auch nichts wirklich Hilfreiches bei Tante Google dazu gefunden.
    Werde mich morgen nochmal damit befassen.


    Ansonsten werde ich die Knuddler und Knutscher weitergeben, sobald Madam ausgeschlafen hat. Sie hat gefuttert und nun pennt sie selig.
    Und ich muss sie gleich nochmal wecken und Salbe auftragen. :schock:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Zumindest hat sie sich an den Trichter gewöhnt :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gut das bald Mittwoch ist... und sie hoffentlich diesen Lampenschirm wieder los ist und ganz viel Toben nachholen kann ! :daumendrück: :winke:



    Einen Gesundheits - :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich glaube, das Toben vermisst sie nicht so doll wie das Sich-Putzen-Können.
    Danke Euch! :knuddel:
    Bald gibts auch wieder Fotogeschichten.


    Was ich Euch noch erzählen wollte: Heute morgen stell ich die Näpfe hin, Puschi futtert die Trofu-Leckerchen von ihrem Napf runter, drängelt Perla beiseite (kein Problem, sie drängelt zurück).
    Dann stürzt sich auf Lunas Napf.
    Mein schlaues Mädel hat allerdings jetzt rausgefunden, dass der Trichter exakt über den Napf passt und so prallte Puschi am Trichter ab und sass ziemlich blöd dreinschauend neben Luna. :kicher:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • :brüll: arme Puschi,blöder Schirm :kicher:
    Wie sieht die Wunde heute aus ?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ist nicht mehr ganz so rot und ich würde sagen auch nicht mehr so dolle geschwollen.
    Sie lässt sich auch die Salbe gut auftragen, hält ganz still.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • :freunde: Prima,hab dir mal ein Foto per Pn geschickt von unserer Lisa damals. :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Da wird sie sich aber bedanken :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hui da tut sich etwas, wenn man mal kurz nicht nachliest. :puh:


    Das mit dem Trichter ist ja echt doof, aber es nützt ja nix. Und man sieht, dass es dann ja doch geht, wenn man hart bleibt. Daumen für weitere rasche Heilung sind gedrückt. :daumendrück:


    Das Foto von Jutta's Lisa ist aber auch süß und sicher mitunter eine gute Lösung. Beim schnellen Hingucken sah das aus wie Riemchensandalen. :mihihi: