Designer- Natur-Kratzbäume

  • Kennt den jemand von Euch ? Zufällig schon mal bestellt ?
    Wirklich tolle Sachen dabei :aufgeregt: , auch nette Preise :jaja: ,aber zum Anregungsammeln ..... :zwinker: und wenn man ne große Wohnung hat.
    Klick
    Die Hängematte zum Aufstellen find ich genial :super:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Die Sachen sind wunderschön! Man brauch eigentlich nur ein bisschen Platz, Kreativität und handwerkliches Geschick, um seinen Katzen so einen tollen "Spielplatz" zu gestalten. :hach: Dann sind die Preise auch nicht so hoch. :zwinker:

  • Hatte nicht Jutta letztens auf diese Seite hingewiesen und erzählt, dass eines ihrer ehemaligen Kitten die Seite schmückt. :nachdenk:



    Das sind aber Sahneteilchen dabei. :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das sieht alles sehr solide aus, wie beste Tischlerarbeiten und dann find ich die Preise nicht zu hoch.
    Die Idee mit den Ufo's ist auch klasse. :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Eva, ich finde die Preise auch nicht zu hoch für solide Handarbeit, gutes Material, die Ideen an sich - aber ist eben nicht so ganz meine Preisklasse.

    Das ist der Weg

  • Ist leider bei mir auch häufig so, dass die tollen Sache nicht mit meinem Geldbeutel konform gehen :oO:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Die Sachen habe ich mir gerade in den letzten Tagen angesehen, weil sie mir so gut gefallen haben. Nicht alle, aber die meisten. Total geschmackvoll.
    Aber mir geht es wie Dir, Eva, Preis zu hoch, Geldbeutel zu klein. :schnueff:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • Die Hängematte zum Stellen findsch ja..... :hach: ,aber die Hausnummer von 400 sagt mir nicht zu :kicher:

    Madame ist ja auch nie zu Hause :kicher:


    Puh, die Preise :puh: Muss ich wohl selber basteln :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Lohnt sich also nicht. Aber selbst für Katzen, die zu Hause sind.... Das ist Futter für ein ganzes Jahr :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Lohnt sich also nicht. Aber selbst für Katzen, die zu Hause sind.... Das ist Futter für ein ganzes Jahr :gelache:

    Würde auch gut zu unserer Wendeltreppe passen ---> "würde" :gelache: . Man kann ja mal Träumen :zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Schön schauen die Sachen schon aus :hach: aber die Preise sind mir auch zu hoch. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)