Geschwulst am Augenlid ist ein Sarkom

  • Heute geht es Polly wieder gut, sie hat seit gestern alles drin behalten.

    Schön :freu: so soll es bleiben. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Es soll vor allem die Teilung von Krebszellen verlangsamen.


    Heute geht es Polly wieder gut, sie hat seit gestern alles drin behalten. :yes:

    Aha ,hatte ich noch nie gehört. Braves Mädchen Polly :freunde::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Es soll vor allem die Teilung von Krebszellen verlangsamen.

    Achtung liebe Eva! Sorry wenn ich dir da Hoffnung zerstöre. Aber im Netz steht viel - auch viel Unsinn. Wenn es dieses Wundermittel gäbe, würde kein Mensch mehr dem Krebs zum Opfer fallen. Vielleicht würde dir eine solche Verabreichung für deine Polly ein gute Gefühl geben, weil du der Meinung wärest, du hättest ihr damit geholfen. Aber ob's Polly wirklich hilft???
    - oder nur dem Geldbeutel des Herstellers????! Gerade Tumore am Kopf machen auch häufig Übelkeit, die dann aber auch wieder vergeht!


    Ich wünsche euch eine gute, lange Zeit, die ihr noch zusammen verbringen könnt!!! :daumendrück:

  • Es freut mich sehr, dass es der Maus soweit gut geht und ich hoffe es bleibt noch seeeeehr laaaaange so!! :freu::daumendrück::freunde:
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass das Cannabisöl anschlägt. Ich würde ebenso vorgehen :freunde: Der Link ist sehr interessant und
    gibt Hoffnung! :daumendrück: Knutscha an die Süße :knutsch::hach:

  • Danke Evchen für den Link,wenn Katz es nimmt ohne Zwang würde ich es auch verabreichen. :super:
    Weiterhin :daumendrück::daumendrück::daumendrück::knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Lieb, dass du fragst Melanie :freunde:
    Polly geht es gut. :freu: Altersbedingt schläft sie viel, in den Wachphasen ist sie aber nach wie vor eine aktive Spiel- und Kuschelmaus. Die Geschwulst am Auge ist zwar wieder etwas gewachsen, aber es scheint sie in keinster Weise zu beeinflussen. Sie bekommt immer noch tgl. 1 Tropfen Cannabisöl ins Futter gemischt. Kleinere Unpässlichkeiten, wie letztens mal 3 Tg vermehrtes Erbrechen, lassen sich gut medikamentös mit Naturheilmitteln behandeln.


    Nach den Prognosen der Tierklink müsste sie schon längst ein Sternchen sein. :schnute: Zum Glück können sie nicht immer alles voraussehen. :yes:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach das ist schön zu hören. :freunde:
    Lässt du es ggf. Nochmal operieren?


    Ich drück euch mal ganz kräftig. Und einen Kutscher für die kleine Schnuckelmaus :knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Schön das es Polly soweit gut geht. :freu: So soll es noch ganz lange bleiben. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schön mal Positives zu hören ,so soll es noch eine lange Zeit bleiben und wenn sie die Geschwulst nicht stört um so besser. :freunde: Bitte Extraknuddler verteilen. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das freut mich auch Eva!!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton