Geschwulst am Augenlid ist ein Sarkom

  • Wir sind schon wieder zurück.


    Polly hat eine Entzündung am Augenlid und einen geröteten Rachenraum. Die TÄ hat ihr ein Langzeitantibotikum gespritzt und sie bekommt nun 2 x tgl. Isopto-Max Augensalbe und 1 x tgl. 10 Tropfen Tarantula, ein homöopathisches Mittel.


    Außerdem hat die TÄ Polly mal eben an 3 Zähnen Zahnstein entfernt. Das hat sich die Maus ganz tapfer gefallen lassen.
    In einer Woche müssen wir wieder hin. :puh: Dann gibt es wieder ein wunderschönes Konzert während der Fahrt, dort war sie mega lieb. :hach:



    Im Moment faucht sie Paule wie verrückt an, dabei hat er sie mit Nasenküsschen begrüßt und würde gerne etwas an ihr rumschnuppern. :kicher:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Na siehst du .... zwar nicht schön - aber behandelbar! :knuddel: :puh: :knutsch:


    Da hat die Maus sich vielleicht einen Infekt eingefangen.
    Hoffentlich helfen die Medis jetzt schnell :daumendrück: :knutsch:

  • Zum Glück nichts Dramatisches. :knuddel:


    Wow, die ist aber tapfer mit dem Zahnstein entfernen!

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • :puh: puh also hat sie einen Infekt oder so was in der Art? die arme... :tröst:
    muß du viel kuscheln Evi :knuddel: oder faucht sie dich auch an :kicher:
    gute Besserung der tapferen Maus :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Na zum Glück ist es nichts Tragisches. :puh: Gute Besserung Mäuslein :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Bei so einer Überschrift fiebert man auch dann mit, wenn es nicht das eigene Katzi ist. :bibber: Aber ich freu mich sehr, dass es nichts Dramatisches ist. :freu: :freu: :freu: Tapferere kleine Polly und ein bisschen schreien trainiert die Stimmbänder. :mihihi:

  • Wie schön, dass es nichts Schlimmes ist :freu: Und Zahnstein mal eben so entfernt - toll, knuddel die tapfere Maus mal von mir.
    Und natürlich weiterhin gute Besserung! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Danke ihr Lieben fürs Daumendrücken. :freunde:


    So richtig beruhigt bin ich aber erst, wenn wir in einer Woche zur Kontrolle waren. :jaja:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gute Besserung für Polly :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gute Besserung an Polly. Und das das AB schnell anschlägt. :tröst: :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :super: Polly, tapfere Maus!
    :daumendrück: weiterhin alles Gute!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Wir drücken kräftig mit daß die Medis schnell anschlagen. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Knuddler für Pollymaus. :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die kleine Gewitterziege putzt die Augensalbe sofort wieder weg. Mist :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Sie liegt ja auf meinen Armen, wenn ich sie auftrage. Aber sobald sie drauf ist, entwindet sie sich mir und fängt an zu putzen. So ein bißchen hab ich die Hoffnung, dass sie sich die doch etwas reinreibt.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das klingt nicht so gut :schnute: Wie ist das denn mit der Salbe... weicht die die Hornhaut auf? Hat der TA was gesagt, dass sie nicht putzen darf?
    Hatschi kriegt ja immer wieder mal Salbe in sein krankes Auge.. und der darf z.B. 1/2 Stunde nach dem Auftragen nicht putzen, weil die Hornhaut durch die Salbe aufweicht und er sie sich beschädigen könnte :nachdenk: