KrazaKaza Silhouetten Kratzbaum

  • Hab ich eben entdeckt und find die witzig.. wenn auch leider als Halloween Gag zu teuer.
    Dafür hat es aber anständiges Sisal.
    klick

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Unten auf "zum Onlineshop" und dann oben links auf Silhouetten.
    Hexenhütte macht 350 Euronen, incl. Discobeleuchtung :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Gefällt mir gut!
    Leider hab ich keinen Platz mehr und ist mir auch zu teuer. Aber schön!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Mir gefällt die Big Cat . :hach::kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Tina, Didi kann doch Silhouette, dann kann der sowas auch selber bauen. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Nehe :schnute: seit den Lampen behauptet er immer das es sehr schwierig ist sowas nachzubauen. :weissnix::gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ausrede! :gelache:
    Die Lampen sind toll geworden, also kann er das auch. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Unten auf "zum Onlineshop" und dann oben links auf Silhouetten.
    Hexenhütte macht 350 Euronen, incl. Discobeleuchtung :gelache:


    Ah ja, jetzt...mit Farbwechsel, Fernbedienung...also, wenn ich die Kohle über hätte, käme ich glatt in Versuchung :gelache:



    Nehe :schnute: seit den Lampen behauptet er immer das es sehr schwierig ist sowas nachzubauen. :weissnix::gelache:


    Ja, ist bestimmt schwierig - aber können täte er das trotzdem :kicher:

    Das ist der Weg

  • Holz ist eh nicht so Schatzis "Ding" :gelache: der Kratzbaum wäre dann eher aus Edelstahl.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Naja... einfach die Silhouette aus ner Spanplatte ausschneiden, lackieren oder anderweitig beziehen/verkleiden und RGB-LEDs hinten dran machen.
    Viel ist da nicht dabei.

  • Supi dann kannst du es ja nachbauen. :aufgeregt::super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Holz ist eh nicht so Schatzis "Ding" :gelache: der Kratzbaum wäre dann eher aus Edelstahl.


    Na klar, er ist ja schließlich auch kein Tischler :gelache: Aber ihr könntet ja einen normalen Kratzbaum kaufen und dann die Silhouetten aus Metall und den Lichterkram selbst machen und daran basteln :nachdenk: :gelache:


    Was ich allerdings bei diesen Kratzbäumen glaube: Unsere Katzen würden sie nicht nutzen, schon gar nicht, wenn das Discolicht im Farbwechselmodus an ist.

    Das ist der Weg

  • danke, das hat geklappt. :knutsch:


    Na ja - ich weiß ja nicht! Wenn ich mir vorstelle, es ginge ein Geflacker von Licht an, wenn ich mich schlafen legen möchte - das würde mich wahrscheinlich auch eher kirre machen. Ich kann mir vorstellen, Queeny würde das nicht nutzen. Obwohl die ja ganz interessent aussehen. Aber unter "benutzerfreundlich" stelle ich mir was anderes vor!

  • Die sehen ja toll aus- aber der Preis…… :hach: :schock:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3