Oskar beim ZA

  • Unser Bärchen hatte seit gestern abend keinen Appetiet,lag viel rum,schüttelte sich das Köpfchen und kniff das Auge zu.
    Heute nach Feierabend gleich zum TA.Nun muß so ein blöder kranker Backenzahn raus. :bibber:
    haben unseren Dicken gleich da gelassen und sollen morgen 11.00 anrufen wegen Abholen.
    Bitte viele Daumen drücken :knuddel:

  • Mensch, das arme Bärchen! :schock: :schnüff:
    Tut mir total leid .. aber es wird alles gut gehen und morgen früh ist schon alles wieder überstanden :tröst:
    Diese blöden Zähne immer! :schnute:


    Natürlich sind hier die Daumen fest gedrückt :daumendrück: :knutsch:

  • Der arme - klar sind die Daumen gedrückt, das wird er alles gut überstehen und dann geht es ihm wieder richtig gut! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Im Moment habens aber viele mit den Zähnen.
    Gut das du derzeit noch die Zeit hast zum Tierarzt zu fahren
    und alles schnell erledigen willst,das der Arme es gut übersteht.

  • Oskar ist wieder zu Hause ,hat alles gut überstanden und hat auch schon ein wenig gefressen :freu:
    Der Doc hatte ihn gestern abend gegen 9.00 noch operiert.Es mußten 3 Zähne raus.Der Backenzahn und noch 2 so kleine Frontzähnchen.Oskar hat ja schon immer ne ziemlich schlechte Mundflora.Schmerzmittel haben wir noch mitbekommen.
    jetzt geht's ihm besser :freu:


    Mona da war die Wurzel vereitert.Habe mir den Zahn angesehen.An der oberen Wurzelhälfte war ein Loch.

  • Das sind ja gute Nachrichten! :knuddel:
    Wie schön, dass Oskar wieder Zuhause ist. Jetzt muss nur noch alles schön verheilen :daumendrück: :hach:
    Gute Besserung! :knutsch:

  • Schön, dass er alles gut überstanden hat. :super:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Schon überstanden zum Glück :tröst: damit es schnell verheilt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :puh: mensch hier ist ja was los. Gut, dass er alles gut überstanden hat :knutsch:


    und jetzt mal ne allgemeine Frage:
    Wenn ich in das Mietzenschnäuzchen gucke - woran sehe ich, dass was mit den Zähnen nicht stimmt? Ich bin ja geneigt, mit allen dreien mal zum TA zu wirtschaften, um die Zähne mal durchgucken zu lassen :bibber:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Freue mich, dass Oskar alles gut überstanden hat. Weiterhin gute Besserung :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gute Besserung an Oskar. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • :puh: mensch hier ist ja was los. Gut, dass er alles gut überstanden hat :knutsch:


    und jetzt mal ne allgemeine Frage:
    Wenn ich in das Mietzenschnäuzchen gucke - woran sehe ich, dass was mit den Zähnen nicht stimmt? Ich bin ja geneigt, mit allen dreien mal zum TA zu wirtschaften, um die Zähne mal durchgucken zu lassen :bibber:


    Ich kann es nicht erklären.Habe immer so ein Bauchgefühl wenn mit unseren Katzen was nicht stimmt.
    Zahndefekte sind ja oft lange nicht schmerzhaft,so daß die Mietzen auch ganz normal fressen und keine Symtome zeigen.
    Unser TA hatte gleich den richtigen Blick für den kranken Zahn.Mit einem Spatel hatte er am Zahnhals das Zahnfleisch nach unten gedrückt,es fing sofort zu bluten an und Oskar zuckte dabei.Da war klar daß er dort heftig Schmerzen hatte.Dann klopfte der TA noch oben auf den Zahn, so wie der ZA das bei uns Menschen macht wegen der Druckempfindlichkeit.
    Ich denke daß ein guter TA auch ohne Röntgenbild Zahnprobleme feststellen kann.Natürlich nicht in jedem Fall denke ich.

  • Da hat der arme Oskar ja was mitgemacht. Ihr habt ja einen gute Tierarzt wie du berichtest.
    Einer von Tausend höchstens,die anderen interessiert meist eher das Geld.