Problem mit Auge

  • Nein. Das verwundert mich ja! Die beiden haben zwar am 23. in meiner Unachtsamkeit ein wenig Mascarpone geschlabbert aber ich denke nicht das so wenig für so was reicht.


  • Nein. Das verwundert mich ja! Die beiden haben zwar am 23. in meiner Unachtsamkeit ein wenig Mascarpone geschlabbert aber ich denke nicht das so wenig für so was reicht.


    Man weiß es nicht :nachdenk: Mascapone ist ja sehr fettig :puh: wenn sie das nicht gewohnt sind kann es sicher auch in kl. Mengen zu Dirchfall kommen. :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na ich muss es leider beobachten da kein Tierarzt in meiner Umgebung über die Feiertage auf hat. Immerhin hat sich meine Große schon mal dazu durch gerungen jetzt zu fressen. :yes: Hoffe nur das die kleine Sunny hinterher zieht.

  • Hoffe nur sie haben sich keine Giardien eingefangen :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Beide zur gleichen Zeit? Es passt auch irgendwie nicht mit den Symptomen zusammen ganz zu schweigen vom Kot her.


    Will dir um Gottes Willen keine Angst machen :tröst: aber diese Viecher lann man von draußen einschleppen :jaja:
    Der Kot stink dann erbärmlich. :jaja: Aber Durchfall könnte alle möglichen Ursachen haben :nachdenk:
    Wichtig ist das sie viel trinken :super: und Futter würde ich immer wieder anbieten. :super:
    Ansonsten gleich nach Weihnachten zum Ta. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also die beiden trinken sehr sehr gut. Höre es öfters schlabbern am Waschbecken! Der Kot von den beiden stinkt eigentlich immer erbärmlich geht es denn noch schlimmer? :oO:


    Ja das definitiv wenn es nicht besser wird.

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Drück die Daumen daß es nur eine Verstimmung ist :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also Futter wird zur Zeit null angenommen. Weder Kitekat noch das gute von Rewe. Auch kein Hühnchen...und wenn sie was fressen,liegt es in 20 min wieder auf den Boden. :seufz:

  • Seit wann haben sie denn nichts mehr gefressen :nachdenk:
    Da wird wohl morgen der Ta .Programm sein. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Seit dem 24 haben sie nichts mehr richtiges gegessen. Immer mal wieder ein kleines Stück Hähnchenfleisch aber das war es dann auch. Durchfall ist auch bei beiden nicht ein Stück besser.


    Ja das definitiv. Hoffe den beiden Mäusen geht es bis morgen nicht schlechter.:(


  • Seit dem 24 haben sie nichts mehr richtiges gegessen. Immer mal wieder ein kleines Stück Hähnchenfleisch aber das war es dann auch. Durchfall ist auch bei beiden nicht ein Stück besser.


    Ja das definitiv. Hoffe den beiden Mäusen geht es bis morgen nicht schlechter.:(


    Ich bin da nicht so entspannt ,wäre wohl schon beim Notdienst oder Klinik gewesen. :schnute:
    Wie verhalten sie sich denn ? Haben sie erhöhte Temperatur ?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja wäre wir auch. Aber die nächste Tierklinik ist über eine Stunde Autofahrt entfernt und ich bin zur Zeit leider nicht Mobil! Das heißt ich bin auf die Ärzte hier angewiesen. Leider...:(


    Temperatur haben sie gar nicht. Heute sind die beiden auch etwas Mobiler. Haben schon gespielt und ganz wenig Huhn gefuttert. Aber immer noch Durchfall. Zum Glück kann ich Morgen endlich zum Arzt mit den beiden...



    Ich bin da nicht so entspannt


    Glaub mal. Entspannt bin ich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Sind grausame Weihnachten für mich. :seufz:

  • Auweia... da bekäme ich auch langsam Panik. So ein Scheiss aber auch .. und dann noch über die Festtage :tröst: Wenigstens etwas Huhn ist dringeblieben.. toitoitoi, dass das drin bleibt und vielleicht sogar noch was reingeht :daumendrück: Hoffentlich kann der Arzt Morgen helfen :freunde:

  • Hoffe ich auch. Mache mir auch totale Sorgen und schlaflose nächte.


    Aber so langsam glaube ich woher es kommt. Als die kleine mit dem Auge was hatte haben wir uns von unserer Nachbarin eine Tragetasche geliehen. Das war am Montag. Und am Mittwoch fing es bei beiden gleichzeitig an. Nehme stark an das die Katzen von unserer Nachbarin was hatte/hat da sie mit ihren Tieren nie zum TA geht.