Gismo geht es wieder gut. :)

  • Vielen lieben dank. :herzklopfen: die knuddler wurden Gismo übermittelt. Er hat sich sehr gefreut. :zwinker:
    Sicher darf es mal tröpfeln. Da spricht nichts gegen und für ihn ist es sicher noch was unangenehmer als für uns. Nur hüpft der zur Not auch auf die Küchentheke (wie haben keine Tür zur Küche hin) und tröpfelt dann da. Das muss nicht. Und im Bad mit Luna geht es ihm prima. :) mal sehen, was heute Abend ist. :daumendrück:

  • So ein Kuscheltag im Bad mit Freundin :zwinker: ist sicher auszuhalten.
    Hoffe morgen kann er sich wieder in der Wohnung ausbreiten. :freunde:
    Vielleicht solltest du den Titel ändern :puh: :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :freunde: Das mit der Küchentheke kenneund verstehe ich - allerdings von einem kleinen Hund, der gerne vom Stuhl auf den Tisch auf die Kuchenzeile gehüpft ist, wenn er mal seine Windel los war. Der Kleine war nach Penisamputation undicht und hat die auf der Theke stehenden polierten Äpfel unabsichtlich nachgewürzt, weil Frauchen nicht schnell genug war. :weissnix: Statt den Stuhl wegzustellen...Naja, das Herrchen bekommt jedenfalls keinen Apfel mehr runter. :weissnix::kicher:
    Katzen sind ja mobiler, das ist noch schwieriger wenn die Küche offen ist. Aber das wird schon! :super:


  • Vielleicht solltest du den Titel ändern :puh: :freunde:


    kann ich das denn? Habe es gesucht, finde aber nicht, wo ich den Titel ändern kann. Mir fiel am Samstag nur keine bessere Zustandsbeschreibung ein. :schäm:



    :freunde: Das mit der Küchentheke kenneund verstehe ich - allerdings von einem kleinen Hund, der gerne vom Stuhl auf den Tisch auf die Kuchenzeile gehüpft ist, wenn er mal seine Windel los war. Der Kleine war nach Penisamputation undicht und hat die auf der Theke stehenden polierten Äpfel unabsichtlich nachgewürzt, weil Frauchen nicht schnell genug war. :weissnix: Statt den Stuhl wegzustellen...Naja, das Herrchen bekommt jedenfalls keinen Apfel mehr runter. :weissnix::kicher:


    Ich glaube, das fiele mir auch schwer. :schock: :gelache:


  • kann ich das denn? Habe es gesucht, finde aber nicht, wo ich den Titel ändern kann. Mir fiel am Samstag nur keine bessere Zustandsbeschreibung ein. :schäm:


    Du brauchst doch nur beim 1. Post auf ändern dann kannst du auch den Titel umschreiben. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :puh: Das liest sich doch schon besser :hach: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • :puh: Das liest sich doch schon besser :hach: :super:


    Es geht ihm auch besser. Ich bin spontan für 2 Stunden nach Hause gefahren und hab ihn raus gelassen. Er ist ganz neugierig durch die Wohnung getigert und hat geschaut, ob sich was verändert hat. :kicher: Jetzt liegt er auf dem Kratzbaum in seinem Donut und schläft friedlich vor sich hin. :hach:
    In 10 Tagen müssen wir erst wieder zum TA, damit noch einmal eine Urinprobe gemacht werden kann. Trifft sich vom Zeitpunkt her gut, da er dann eh die neue Cortison-Spritze bekommen muss. :puh: Dann brauch er weniger in die Box und hat dadurch auch weniger Stress.