Poldi war beim T-Arzt

  • :winke: Poldi hat uns im Dezember und Januar Sorgen bereitet, er hatte eine Nieren-und Blasenentzündung, die nun zum Glück wieder O.K. ist die Werte sind wieder bestens,nun fing er an so Komisch zu Röcheln und wollte etwas raus Würgen, kam aber nichts, seid ein paar Tagen nun ist das Röcheln in eine Art Husten übergegangen, nun waren wir heute Morgen mit ihm beim T-Arzt er Poldi abgehört und auch in den Hals geschaut, nun hat er leichtes Herzflimmern :schock: nun hat er eine Spritze bekommen und ab Morgen soll er jeden Abend eine halbe Tablette(Ramipril 2,5mg)bekommen, nun sollen wir ihn beobachten, auch was er so am Tag trinkt, Fressen tut er gut :coolgrin: wir könnten mal wieder ein paar :daumendrück: gebrauchen.

  • Für Poldi haben wir Genesungsdäumchen :daumendrück: :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :freunde: Danke ihr Lieben, für das :daumendrück: nun bekommt er heute Abend das erst mal die halbe Tablette und laut T-Arzt kann es sein das er noch mehr schläft als sonst, naja mal beobachten, wir müssen nächste Woche Donnerstag wieder zum T-Arzt zum abhorchen, wir hoffen das es dann besser ist :daumendrück:

  • Naklar drücken wir mit für Poldischatz und wie :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Übrigens nimmt Männe die gleichen Tabletten gegen Bluthochdruck. :kicher:
    Hoffe sie schlagen bei Poldi schnell und gut an. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Lieber Poldi, mach uns keine Sorgen!
    Werd bald wieder ganz gesund!
    Wir helfen feste :daumendrück:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ach Poldi nun mach du uns nicht auch noch Sorgen :schnüff:
    Werde wieder gesund!
    Gute Besserung mein kleiner - alles wird wieder gut :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Mensch Poldi - was machst du für Sachen :schock: Werd schnell wieder gesund :tröst:
    Rampiril ist ein Teufelszeug. Ich habe davon Husten bekommen. immer nachts. Das war eine Tortour.
    Das habe ich mir 2 Monate angeguckt. Dann hab ich es der Ärztin erzählt, dass ich immer nachts
    husten muss, und nur nachts. da sagte sie gleich, ach ja, vom Rampiril. Also schön das kleine
    Poldilein im Auge bzw. im Ohr behalten :herzklopfen: und gute Besserung!
    hat er denn Husten und Heiserkeit oder war es Atemnot vom Herzen?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :winke: Danke ihr Lieben alle für die lieben Wünsche für Poldi :freunde:


    :winke: Petra, ja ich beobachte ihn sowieso jetzt mehr als vorher, es hat mit Röcheln angefangen und dann hatte ich das Gefühl er Hustet mehr, deswegen sind wir am Montagmorgen gleich zum T-Arzt mit ihm und er hat ihn sehr gut abgehört und uns die Tabl. mitgegeben, nun hat er Gestern das erst mal eine halbe Tabl. bekommen und ich finde der Husten hört sich jetzt irgendwie etwas anders an als die Tage, wenn es so bleibt schaue ich es mir nicht lange an und wir sind wieder beim T-Arzt und Atemnot hatte er eigentlich nicht, also bitte weiter :daumendrück:

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Melitta ich schätze es dauert ein paar Tage bis der Süße richtig eingestellt ist.
    Wir bleiben feste dran :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Immer wieder was Neues :schnute:
    Das verstehe ich sehr gut Melitta, das ihr euch solche Sorgen gemacht habt, Klein-Poldi ist ja auch nicht mehr der Jüngste.


    Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, das die Tabletten weiterhin so gut anschlagen und Poldi :knuddel: seinen Husten ganz schnell wieder los ist und auch die anderen Symptome verschwinden! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    :knuddel: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton