Poldi war beim T-Arzt

  • Ohje .. sowas wieder! Wie gemein :tröst:
    Hier werden auch die Daumen gedrückt!! :daumendrück: :knutsch:

  • Na, da hoffen wir doch, daß das Herzchen wieder in Ordnung kommt, der Hals abschwillt und der doffe Husten verschwindet!
    Alle :daumendrück: für dich, lieber Poldi!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Schön das es sich gebessert hat Melitta!


    Auf das der TA in zwei Wochen nur noch einen ganz gesunden Poldi zu Gast hat :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    LG und :knuddel: für Poldi

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :winke: Danke fürs :daumendrück: ihr seid alle so Lieb :freunde:


    Ich gerade im Moment gleich in Panik, wenn mit Poldi was nicht stimmt, denn Maxi ist ja auch erst ein halbes Jahr im Regenbogenland :schnüff:

  • Das ist so nachvollziehbar Melitta :knuddel: :tröst: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • :winke: Danke fürs :daumendrück: ihr seid alle so Lieb :freunde:


    Ich gerade im Moment gleich in Panik, wenn mit Poldi was nicht stimmt, denn Maxi ist ja auch erst ein halbes Jahr im Regenbogenland :schnüff:


    Das kann ich so gut nachvollziehen Melitta :tröst: ist der Husten jetzt Geschichte?
    :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist doch nachvollziehbar, Melitta ... da macht man sich nochmal mehr Sorgen :tröst: :knutsch:
    Ich würde auch lieber einmal vorsichtiger sein :freunde:


    Ich hoffe der Husten wird langsam auch besser :daumendrück:

  • :winke: liebe Jutta, :freunde: leider ist der Husten noch da und heute bekommt er wieder Tee mit Honig, mit Spritze eingeflöst, freiwillig trinkt er nicht den Tee,aber der Husten ist um einiges besser geworden.

    :winke: liebe Wonnie, :freunde: ich kenne Menschen, die halten mich für verrückt, aber das interessiert mich nicht,da muß man hören ist ja nur ein Hund :kopfnuss:

  • Aber besser ist der Husten schon :freunde: haste gut gemacht Melitta :freunde:
    auch wenn es manchmal mit sanfter Gewalt sein muß :kicher:
    Diese blöden Aussagen kennen wir wohl alle,einfach ignorieren! :weissnix:
    Weiterhin :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich könnte platzen, wenn ich solche Sprüche höre wie: Ist doch nur ein Tier, was machst du für ein Geschiß.
    Für mich und ganz sicher für uns alle hier, sind unsere Tiere Familienmitglieder, die umsorgt und geliebt werden. Und wenn sie krank sind, machen wir uns genau so Sorgen, wie um ein menschliches Familienmitglied. Eher noch mehr, weil die Katzen und Hunde halt nicht sagen können, wo und was ihnen weh tut.
    Menschen, die meine Katzen nicht mögen, mag ich auch nicht! Die können bleiben, wo der Pfeffer wächst!


    Weiterhin alles Liebe und Gute für Poldi :freunde: :daumendrück:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen


  • Ich könnte platzen, wenn ich solche Sprüche höre wie: Ist doch nur ein Tier...
    Für mich und ganz sicher für uns alle hier, sind unsere Tiere Familienmitglieder, die umsorgt und geliebt werden. Und wenn sie krank sind, machen wir uns genau so Sorgen, wie um ein menschliches Familienmitglied. Eher noch mehr, weil die Katzen und Hunde halt nicht sagen können, wo und was ihnen weh tut.


    :highfive:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :winke: liebe Wonnie, :freunde: ich kenne Menschen, die halten mich für verrückt, aber das interessiert mich nicht,da muß man hören ist ja nur ein Hund :kopfnuss:


    Diese Menschen kennen wir sicher alle :schnute:
    Solche Menschen können einem im Grunde doch nur leid tun :weissnix: ... weil sie die Liebe zu einem Tier wohl nie haben kennenlernen dürfen :herzklopfen:
    Wie sagt man: die Menschheit lässt sich grob in zwei Hälften teilen. Einmal in Tierliebhaber ... und dann in die vom Leben Benachteiligten. Ich finde das stimmt! :freunde:

  • Das sehe ich auch so und mit solchen Menschen versuche ich mich auch nicht abzugeben und ich sage immer ,,wer keine Tiere Leiden kann, kann auch keine Menschen Leiden, oder aber sie können sich selber nicht Leiden :kopfnuss:


    Danke Euch allen :freunde: