Katze zittert

  • Ach Geli - ich verharmlose nichts und ich rede Sarah weder etwas ein noch aus.
    Mal davon ab, dass sie eine erwachsene Frau ist, die sicher ihre eigenen Entscheidungen in Bezug auf ihre Katzen trifft und selbige sicher auch am besten einschätzen kann, habe ich lediglich gesagt, was ich machen würde unter Einschätzung der Lage, wie Sarah sie geschildert hat.
    Ich ganz persönlich denke, dass der Notdienst am WE für Notfälle ist, so wie Sarah es schildert, ist es für mich ganz persönlich keiner.


    Sarah, berichtest du dann bitte, was der TA sagt? Würde mich sehr interessieren!

    Das ist der Weg

  • Ja natürlich werde ich dann bescheid sagen!
    Zum Thema Tierarzt gibt es keinen Grund zu streiten. Ich wäre sicherlich schon Gestern gegangen, allerdings haben wir hier keinen Notdienst. Und ein Taxi für über 60km dürfte ein wenig teuer werden.

  • Und? Mit der Maus alles okay?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Sorry für die Späte Mitteilung. Ja mit der Sunny ist alles in Ordnung! Das Zittern scheint, laut TA, ein Schnurren zu sein nur halt ohne Ton.