Wieviel wiegen eure Katzen ??

  • Heimdall wiegt 3,7 kg, was erstaunlich viel ist, denn er ist echt klein, aber er ist nicht zu dick.

    Mal gucken, ob er noch ein bisschen wächst, er ist jetzt 6 Monate alt.

    Das ist der Weg

  • Puh :kicher:

    Bei Sunny gings bergauf 7,3

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wird sie auch bald ein Pony? :gelache:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Wird sie auch bald ein Pony? :gelache:

    Sie ist ja nicht so groß und lang.

    Lea war größer wog aber nur 5,5 :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie ich in der Willkommensdiskussion geschrieben habe, habe ich bedauerlicherweise keine Katzen. Insofern kann ich nicht von meinen eigenen Katzen schreiben. Aber jene meiner Nachbarin wiegen rund fünf Kilo.


    Der Tierarzt meint, dass das Gewicht absolut in Ordnung ist. Wenn sie wissen würden, dass ich ihr Gewicht geschrieben habe, wären die beiden vermutlich böse. Aber wie sagt man so schön… „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“… ;)