Nikos Pinkelkacki

  • Das ist ja echt bescheiden Melanie. :tröst: Ich würde den Badteppich vorerst weg tun.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Habe ich auch gemacht. Er muss noch trocknen, das tut er gerade in der Badewanne und wenn er trocken ist pack ich ihn weg.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :tröst: Ich kann deine Frustration verstehen. Ich hab hier ja auch vieles gemacht und zugelassen, damit Lilly nicht rumpinkelt, und irgendwie war es dann doch nie genug auf Dauer. Und klar macht einen das manchmal dann auch wütend und man fühlt sich so hilflos und irgendwie ausgeliefert.


    Aber: Wie du selbst sagst, Kot ist besser als pinkeln. Und es ist nicht die Couch, sondern nur der Badteppich.


    Und ich würde mir da gar nicht so Gedanken machen, warum er das tut. Badteppich weg und gut.
    Wir haben schon lange keine Teppiche/Vorleger im Bad mehr, weil da mit Sicherheit drauf gepinkelt wird. Wir legen vor die Badewanne ein gebrauchtes Duschtuch und das wird nach dem Duschen/Baden über den Wannenrand gehängt.
    Vergisst man das und die Badezimmertür ist auf, wird mit Sicherheit auch darauf gepinkelt.
    Wer das jeweils macht, ist unklar, ich hab aber Fina, Scotty und Rasmus schon dabei erwischt.
    Keine Ahnung, warum das so ist, irgendwie riecht es wohl so stark nach was auch immer, dass man da drauf pinkeln muss :weissnix:

    Das ist der Weg

  • :tröst: Ich kann deine Frustration verstehen. Ich hab hier ja auch vieles gemacht und zugelassen, damit Lilly nicht rumpinkelt, und irgendwie war es dann doch nie genug auf Dauer. Und klar macht einen das manchmal dann auch wütend und man fühlt sich so hilflos und irgendwie ausgeliefert.


    Aber: Wie du selbst sagst, Kot ist besser als pinkeln. Und es ist nicht die Couch, sondern nur der Badteppich.

    Ja das denke ich mir auch. Zum GLÜCK nur der Teppich! Und kein Urin. Der ist viel schlimmer. Trotzdem kommt manchmal echt Frust auf. Man macht und tut. Das Tier ist unzufrieden. Ich hab ihn ja echt lieb, aber...das ist SCHEISSE!
    Im warsten Sinne des Wortes. :jaja:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • da kann ich deinen Frust auch verstehen! Ich hätte auch nen dicken Hals.


    Hilft da auch kein Feliway? Aber hast du sicher schon probiert.
    Und wenn du auf den Teppich mal was zu fressen stellst?


    Aber ich glaube, ich würde den Teppich auch weg tun und nur noch so nen Vorleger aus Frottee hinlegen!
    Du armes! :tröst::knuddel:

  • Wir haben schon lange keine Teppiche/Vorleger im Bad mehr, weil da mit Sicherheit drauf gepinkelt wird. Wir legen vor die Badewanne ein gebrauchtes Duschtuch und das wird nach dem Duschen/Baden über den Wannenrand gehängt.
    Vergisst man das und die Badezimmertür ist auf, wird mit Sicherheit auch darauf gepinkelt.
    Wer das jeweils macht, ist unklar, ich hab aber Fina, Scotty und Rasmus schon dabei erwischt.
    Keine Ahnung, warum das so ist, irgendwie riecht es wohl so stark nach was auch immer, dass man da drauf pinkeln muss

    Ich habe erst gestern etwas darüber gelesen. Badematten und -vorleger riechen nach einer Zeit sehr einladend für Katzen, egal wie oft man sie wäscht und wie sauber sie scheinen. Ich denke, dass das auch mit benutzten Duschtüchern so ist.
    Der Kleine von Dennis' Mama pinkelte jetzt schon zwei mal auf die Tagesdecke des Ehebetts … deswegen hatte ich da ein bisschen rumgeforscht. Vielleicht liegt es einfach an einem so einfachen Grund? Genau wissen kann man es aber wohl nie. Katzen sind ein Mysterium :weissnix: .

  • Das komische ist, auf dem teppich schläft er mit Vorliebe. Vorallem nachts. Ich versteh das gar nicht. Gestern hat er ihn gesucht, aber da war der Teppich in der Badewanne.
    Stimmt sie bleiben ein Mysterium. :jaja:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Achje der Bursche. :herzklopfen::jaja:


    Ich würde sie auch für einige Zeit wegpacken,vielleicht vergißt er es. :nachdenk:
    Vor Leas Kaklo liegt auch eine Badematte seit jeher,sie scheint da immun zum Glück.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So gerstern abend war meine Mutter da und hat mir einen neuen Badteppich mitgebracht. Im Winter ist mir das nämlich zu kalt ohne. Ich hab ein 11 qm Bad, deshalb Teppich.
    Bin gespannt. :bibber: Wobei Couch wird in Ruhe gelassen, da wird jetzt versucht dran zu kratzen.... :doofimkopf::guck:


    Neue Matratzen kamen gestern auch. Da es Rollmatratzen sind mussten die jetzt sich erstmal entknittern. Werde den Inkontinenzbezug vorsichtshalber drauf machen. :guck:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :super: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Bei den Nasen weiß man nie.
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke Jutta :love:


    Ja das stimmt denn das sind jetzt wieder die richtigen Matratzen die " alten" waren günstige aus dem Lidl. Die sind jetzt aber nach etwas über nen Jahr...sagen wir na ja. Aber sie haben ihren Übergangszweck erfüllt. Aber jetzt wird es ernst....

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja wäre verdammt ärgerlich. :schnute:
    Hatte da zum Glück wenig Probleme.
    Das einzige Bett wo reingepieselt wurde war ein Puppenbett ,daß wurde von unserem Perser als Kaklo benutzt. :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich drück auch die Daumen für Trockenheit! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Dass er jetzt am Sofa kratzt, ist allerdings auch Mist - aber immer noch besser als pinkeln, oder? Man wird echt genügsam... :jaja:

    Das ist der Weg

  • ich hab an der Ecke jetzt ein Kratzbrett hingestellt. Für Besuch und co. nicht sichtbar. Hoffe wenn kratzt er da und sucht keine neue Stelle.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hier wird auch gedrückt, das alles gut geht. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)