Nikos Pinkelkacki

  • och man, das ist ja doof. :nachdenk:
    ich würd den alten Badläufer trotzdem aufheben, falls er noch mal "Bedarf" hat :nachdenk:
    ich hoffe, er lässt dann die neuen Matratzen in Ruhe. Insgesamt würde mir die Lage
    auch nicht gefallen. Einen Tip habe ich auch nicht, aber ich hoffe wirklich, dass das nur ein Ausrutscher war

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • och man, das ist ja doof. :nachdenk:
    ich würd den alten Badläufer trotzdem aufheben, falls er noch mal "Bedarf" hat :nachdenk:
    ich hoffe, er lässt dann die neuen Matratzen in Ruhe. Insgesamt würde mir die Lage
    auch nicht gefallen. Einen Tip habe ich auch nicht, aber ich hoffe wirklich, dass das nur ein Ausrutscher war

    Ich muss zu seiner Verteidigung sagen, es ist ja AKTUELL trocken. Es ist halt immer so spannend wenn was neues kommt.


    Aber die erste Nacht ist ruhig geblieben. Nix passiert. :freu:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • So...Kollege Schnürschuh hat die Matratzen brav in Ruhe gelassen. :thumbup: Dafür kristallisiert sich ein Muster mit seinem "auf den Teppich machen" heraus. Obwohl ich zwei Klos für die Beiden habe, benutzen beide nur ein Klo und zwar das was im Bad steht. Immer wenn das Streu vom letzten Toilettengang von ihm oder Jaana sehr zu einer Seite des Klos geschaufelt wurde und sich auf der anderen kaum Streu befindet, geht er auf den Teppich. Aber nur das grosse Geschäft. Gestern ist es wieder passiert. Grosses Geschäft auf dem beuen Badteppich... :thumbdown: Meist passiert das wenn ich auf der Arbeit bin. Da kann ich das Klo leider nicht wieder begradigen und säubern. :S Aber...ich hab es jetzt mehrere Male beobachtet. Wenn das Streu auf einer Seite ist, mauzt er laut. Geht ins Klo...geht raus...geht zum Teppich...geht ins Klo. Wenn ich dann die Schaufel hole und alles
    "sauber mache". Geht er sofort rein. Ich habe den Eindruck das er mich durch das mauzen ruft. Irgendwie ja süss. :love:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wohl so ne kleine Macke von dem Süßen. :kicher::herzklopfen:


    Schwer lösbar das Problem wenn du ausser Haus bist . :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Zum Glück hat er meist über einen längeren Zeitraum ( z.B. 14 Tage) einen Klorhythmus für sein grosses Geschäft. :puh:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Letztens bekam ich einen Schreck, es war im Bad plötzlich ne Pfütze direkt am Klo. Nach längerem betrachten der Situation hat wohl jemand ( Jaana in diesem Falle) über den Rad gepinkelt. Puh, da war ich aber froh. Ich habe jetzt auch im Bad wieder einen Teppich liegen. Bisher :daumendrück: toi, toi, toi. Alles gut. Auch benutzen beide wirklich nur noch ein Klo. Und zwar das im Bad. Ich beobachte das jetzt weiter. Bleibt das so, geht das andere Klo in den Keller. :nachdenk:


    Niko ist nach seiner Darm Op wirklich wie ausgewechselt, kein schreien mehr. Ich glaube er hat das Klo gemieden weil er Schmerzen hatte. :schnute: Aber wer kommt bei nem nichtmal zweijährigen auf sowas. Vor allem weil er das ja von anfang an gemacht hat.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hier ist seit der Op kein Kot mehr auf dem Teppich. Obwohl die neuen kleinen Teppiche liegen. Denke im Nachgang, das das nicht nur Unzufriedenheit war. :nachdenk:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich musste erstmal suchen und nachlesen. Habe gar nicht mitbekommen, dass Niko operiert werden musste. :puh: Zum Glück ist alles gut gegangen und wenn es zusätzlich noch dieses Ergebnis gebracht hat, ist die Freude doppelt groß. :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich musste erstmal suchen und nachlesen. Habe gar nicht mitbekommen, dass Niko operiert werden musste. :puh: Zum Glück ist alles gut gegangen und wenn es zusätzlich noch dieses Ergebnis gebracht hat, ist die Freude doppelt groß. :super:

    ja war heftig. Aber seit dem ist Ruhe. Und ich habe einen ganz anderen Kater. :hach:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Na....wer hat mir heute auf den Teppich geschissen? Na? :gelache:
    Man sollte es nicht aussprechen. :jaja:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Manchmal dauert es, bis man alte Gewohnheiten aufgibt. :weissnix:
    Manchmal gehört zur Veränderung auch ein Rückfall :weissnix:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"