Nikos Pinkelkacki

  • och ihr seid so lieb! Bin ganz aufgeregt.
    Morgen gegen 9:00 uhr bringe ich ihn zum Ta. Quasi in meiner Pause. Dann muss ich wieder arbeiten bis 15:00 uhr. Um 16:00 uhr muss ich ihn dann abholen.
    Ich habe versucht für Freitag frei zu bekommen. Leider erfahre ich erst morgen, ob ich spontan frei bekomme. Weiss auch nicht, aber ich will bei ihm sein.Puh da läuft innerlich gerade voll der Film ab...na ja wird schon. Danke fürs Daumen drücken. :herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Weiss auch nicht, aber ich will bei ihm sein.

    Das kann ich gut verstehen, aber falls es nicht klappt, sollte das auch kein Drama sein.
    Als Scotty und Roland kastriert wurden war die ganze Sache, also Narkose, Eingriff, wieder aufwachen, fit sein, innerhalb weniger Stunden durch. Am nächsten Tag hat man ihnen davon absolut nichts mehr angemerkt.
    Niko ist zwar jetzt ein bisschen älter als die beiden es damals waren, aber ja troztdem ein junger Spund, das sollte kein Problem sein! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • für morgen viel Glück. Aber Niko steckt das locker weg. :knuddel::tröst::freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja denke auch. Bin noch ein bisschen verpeilt wegen Timmie.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja denke auch. Bin noch ein bisschen verpeilt wegen Timmie.

    In zwei drei Tagen ist alles überstanden :tröst: beim Kater ist das viel stressfreien :super:
    man muß den Bauchschnitt nicht so im Auge behalten. :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ja bei jaana war es anders stimmt. Ich muss eh gleich arbeiten. Dann kann ich mich ablenken. Er ist jetzt beim Ta und macht gleich heier. Er kommt direkt als erster dran.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:



    und für Melanie, das wird schon :tröst:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    alles gut geht. :knuddel: für Dich Melanie.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • musste doch mal beim Ta anrufen. Alles gut überstanden. Jetzt schläft er den schlaf der gerechten. :jippie::hüpf::hüpf::party::albern:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • na klar, hat er alles gut überstanden :aufgeregt::super:
    wirst sehen, heute Abend ist er wieder topfit. als damals Max und Moritz kastriert wurden, meinte die TÄ noch, dass sie springen vermeiden sollten. ha ha, sag das mal den halbstarken halbjährigen Katern. Die sind am Abend schon wieder auf der Küchenarbeitsplatte rumgehopst, als ob nichts war. :kicher: hach :schwaerm::lovecat: das waren noch Zeiten...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :aufgeregt::aufgeregt:


    Super ich freue mich das alles gut gegangen ist. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das ist Instinkt. Er "weiss", dass er in seinem Zustand liegend eine leichte Beute wäre und dass das Narkosemittel sich schneller abbaut, je mehr sein Stoffwechsel auf Touren ist, also Bewegung.
    Lass ihn machen und achte nur darauf, dass er jetzt nicht unbedingt irgendwo hochkraxelt, wo er dann tief fallen könnte.

    Das ist der Weg

  • Oh ja, und dran erinnern, die können auch ganz plötzlich ganz schnell werden und den Kratzbaum hochknallen obwohl sie es eigentlich nicht schaffen könnten und auch dabei so aussehen...
    Wie oft mußte ich Leya da wieder runterholen... :puh:


    Och der arme kleine Kerl... und du gerade Mama von Kleinkind, das ständig woanders hinwatscheln will... :tröst:


    Morgen ist wieder alles okay! Garantiert! :yes:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Er will zum glück auf nichts draufspringen. Jaana war damals heftig. Sie wollte überall drauf und zwei Sekunden später wieder runter. Er läuft einfach nur. Ich hoffe morgen früh ist es viel besser. Ich muss nämlich um 5:30 uhr arbeiten.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3