Nikos Pinkelkacki

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin langsam etwas verzweifelt.
    Niko hat mir heute morgen 30 cm vor der Katzentoilette einen riesen Haufen hingesetzt. Mitten auf den Teppich. :schock:
    Den Teppich konnte ich gleich entsorgen weil...weil sich das ganze auf grund der Konsistenz...im Teppich verteilt hat. Weitere Details erspare ich euch.


    Wenn das nun alles wäre...er pinkelt mir auch im Wohnzimmer auf der Couch auf meine Decke. Wenn ich die Decke entferne tut er es nicht. Somit ist die Decke weg. Aber...er pinkelt...keine stritzer sondern Bäche...die dann schön in die Couch gezogen sind.


    Wir waren beim Ta um zu checken ob er krank ist. Haben einen Urintest gemacht und ein kleines Blutbild. Alles ok.
    Blasenetzündung oder der gleichen fallen somit aus.


    Schade, ich hoffte fast das es das sein würde.


    Lt. Tierarzt. Müsste es kein markieren sein, da er ganze Bäche pinkelt.


    Ich weiss es nicht. Ich kenne mich nicht aus. Bin aber etwas verzweifelt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    Einmal editiert, zuletzt von Moana ()

  • Holla, das klingt heftig. Da ich gerade heute morgen auch mal wieder ne Pinkelpfütze wegwischen durfte, kann ich ein bisschen nachempfinden, wie es dir geht :tröst:


    ...er pinkelt mir auch im Wohnzimmer auf der Couch auf meine Decke. Wenn ich die Decke entferne tut er es nicht. Somit ist die Decke weg. Aber...er pinkelt...keine stritzer sondern Bäche...die dann schön in die Couch gezogen sind.


    Das verstehe ich jetzt nicht. Er hat auf die Decke gepinkelt und das ist durch gegangen? Oder wie?


    Ich hab es jetzt nicht drauf, wie alt ist er, wann soll er kastriert werden? Tä sagen ja gern mal viel und nicht immer ist alles 100% richtig (weil sie sich einfach nicht mit allem wirklich richtig gut auskennen können, dafür ist das Betätigungsfeld viel zu breit gefächert), ich würde als erstes ein möglichst schnelle Kastra anstreben.