Poldi muss zum T-Arzt

  • :winke: heute Morgen müssen wir mit Poldi zum T-Arzt, er muß in Narkose gelegt werden, es müssen die Zähne gemacht werden und auch gleich ein großes Blutbild, ich bin sehr nervös heute Morgen, wir können Eure Daumen gebrauchen. :daumendrück:

  • Melitta, wir drücken ganz fest die Daumen :daumendrück::daumendrück::daumendrück: und denken an euch! :freunde:


    Süßer Poldi, du packst das und das Blutbild wird auch gut sein! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Sunny wufft - er soll tapfer bleiben !!!
    Was wird an den Zähnen gemacht - Zahnreinigung?
    Fürs Blutbild und für die Zähne sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hier werden auch die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke ihr Lieben alle, das :daumendrück: hat genützt :freu: wir sind schon eine Stunde wieder zu Hause und Poldi schläft noch ein wenig, die Zähne mußten gereinigt werden und ein kleiner Zahn mußte gezogen werden und die Blutwerte sind alle soweit O.K. nun bekommt er ab Morgen eine andere Entwässerungstablette, da er doch immer noch etwas Hustet mal mehr mal weniger, aber auf meine Frage wegen der Lunge, nach langem abhören ist sie frei :freu: nächste Woche wieder zum T-Arzt, weil er wissen möchte wie es mit dem Husten ist und erneut abhören, so gegen 14.00uhr kann er auch etwas zu fressen bekommen, Danke noch mal fürs :daumendrück:

    Einmal editiert, zuletzt von TATZE ()

  • hm, das ist wirklich blöd mit dem Husten. Dass man aber auch nicht rausfindet, wieso das sich so hinzieht :nachdenk:
    Alles Gute dem kleinen Spatz beim Aufwachen. Wir hatten bei Sunny auch mal ne Zahnreinigung, da war er ziemlich schnell wieder fit. Er wurde wach und war munter. :daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Danke Petra, Poldi war auch schon gleich fit :freu: unser T-Arzt macht auch sehr gute Narkosen, wenn man sein Tier abholt sind sie gleich wieder fit, so war es auch bei den Katzen, jetzt schläft er , vor lauter Hunger :kicher: aber er bekommt bald etwas zu fressen und Danke fürs weiter :daumendrück:

  • Na, das sind doch schöne Nachrichten! :freu:
    Bis auf den Husten natürlich, aber es ist ja schon viel wert, dass die Lunge frei ist!
    Gib dem Süßen mal ein paar Extraknuddler von uns :hach::freunde:

    Das ist der Weg

  • Zum Glück haben meine Daumen nicht gefehlt und Poldi geht es wieder gut. :puh:
    Knuddler an den Süßen :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön das Poldi alles gut überstanden hat. :freu: Jetzt muss nur noch der Husten ganz weg gehen. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Braver Poldi, ich freu mich, daß er wieder fit ist. Nun sind die Zähne in Ordnung und er kann wieder richtig reinhauen!
    :love:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :winke: Danke liebe Gabi,danke liebe Tina,danke liebe Jutta, danke liebe Heide,danke liebe Merlina, danke liebe Frauke(der Knuddler ist auch angekommen) :freunde:
    und Poldi hat auch etwas abgenommen, von 8,5 auf 8,0 :freu::coolgrin: ist zwar nicht viel aber trotzdem :freu: und nochmal Danke fürs :daumendrück:

  • :winke: Danke liebe Gabi,danke liebe Tina,danke liebe Jutta, danke liebe Heide,danke liebe Merlina, danke liebe Frauke(der Knuddler ist auch angekommen) :freunde:
    und Poldi hat auch etwas abgenommen, von 8,5 auf 8,0 :freu::coolgrin: ist zwar nicht viel aber trotzdem :freu: und nochmal Danke fürs :daumendrück:

    Ist auch sicher gesünder daß er langsam abspeckt. :freunde: Wieviel kg sollte er denn haben?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :winke: Jutta, ja für Poldi ist es besser etwas ab zu nehmen, wie viel er wiegen darf, weis ich nicht :weissnix: und er es ja auch mit den Gelenken hat ist es ganz gut, so langsam etwas ab zu nehmen :freunde: