Poldi muss zum T-Arzt

  • Oh weh, Melitta! Recht gute Besserung für deinen Daumen und für Poldi, dass das AB gut wirkt.


    Dieser Befund ist leider alles andere als "schön"! Kraul den kleinen Poldi-Schatz mal von mir.
    Warum muss es blos Erkrankungen geben? ........

  • Och der kleine Spatz :tröst: ich hoffe dass das AB gut anschlägt. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gute Besserung für deinen Daumen :tröst: und hoffentlich hilft das AB gut und Poldi geht es schnell wieder besser. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke an Euch ihr Lieben, meinem Daumen geht es schon um vieles besser :jaja: werden ich heute mal in Seifenwasser baden(hat auch die Ärztin gesagt)und mit Wund-und Heilsalbe ein reiben, denke brauche nicht zum Arzt und Poldi bekommt das AB, das sich evtl. der Husten etwas veringert, Klaus bringt unserer T-Ärztin die CD die wir für Poldi bekommen haben und nächste Woche, gleich am Montag werde ich mit der T-Ärztin telefonieren, um weiter zu besprechen,e r ist ja gut auf Tabletten eingestellt und die Kraulis werden weiter gegeben :freu: Danke fürs weiter :daumendrück: ihr seid alle so Lieb :freunde::freunde:

  • Von mit bitte auch noch ein paar Krauler für Poldi, damit alles gut wird. :tröst:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Och Mensch, vergrößertes Herz und so einen Husten... und du Fingerweh... ich kann nur wünschen, das es Poldi und dir bald viel, viel besser geht!
    LG Melitta

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :winke: Nun weis ich auch warum Poldi das AB nehmen muß, habe heute Morgen mit unserer T-Ärztin telefoniert,Poldi ist auch geröngt worden und das hat sich rausgestellt, das die Bronchen etwas entzündet sind,müßen die Woche noch Tabletten holen, den unsere T-Ärztin geht ab Montag 1Woche in Urlaub und dann müßen wir auch wieder mit Poldi hin,Danke fürs weiter :daumendrück: und auch die Kraulis werden weiter gegeben.

  • Klar, dann macht das AB natürlich Sinn. Wie geht es dem Süßen denn momentan? Kuschel ihn mal von uns :hach:

    Das ist der Weg

  • Geht's dem Süssen denn etwas besser?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke ihr Lieben :freunde: und gekuschelt wird er auch von Euch :freu: naja ,im Moment bin ich froh wenn er mal an einem Tag nicht so viel hustet :jaja: und dann wieder fängt er Morgens, bis wir Gassi gehen, sehr, sehr oft zu husten an, aber wir vermuten das der Husten nicht mehr ganz weg geht und dann wiederrum hustet er kaum am Tag :jaja: müssen jetzt halt abwarten, er bekommt ja noch keine 10Tage das AB und vielleicht bessert es sich ja doch, würde uns sehr freuen.

  • Und allem hier sicher auch Melitta. :freunde::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nun hier mal geschrieben, mit dem großen Herz von Poldi wißt ihr ja schon, nun waren wir mal wieder zur Blutabnahme mit Poldi(er war wieder gut drauf und hat sich ganz super Blutabnehmen lassen) und als wir die Werte erfahren haben, haben wir doch einen kleinen Schreck bekommen, den in seinem Blut sind Fettklümpchen und so konnten die anderen Werte nicht so 100%untersucht werden-leider-aber die T-Ärztin meinte die anderen Werte sind doch ganz gut, nun haben wir sofort sein Nass-und Trockenfutter umgestellt, bisher habe ich eigentlich immer nur geschaut das es für Senioren und vorallem ohne Getreide ist, nun haben wir ein Nassfutter, das nur 2,5%Fett enthält (das vorige hatte 5,5%)und das Trockenfutter hat nur noch 8%(das vorige 12%) da aber Poldi für sein Leben gern frißt :kicher: nimmt er beides bis jetzt gut an,hoffe es bleibt so, müssen in 3Monaten wieder zur Blutabnahme und nächsten Monat möchte die T-Ärztin gern Pipi von Poldi haben zur Untersuchung :jaja:
    Einige von Euch kennen ja auch Klaus meinen Mann,er muß nun seid Januar eine Herztablette mehr nehmen, wir waren über Weihnachten im Urlaub und da dachten wir schon er müsse da ins Krankenhaus :jaja: aber es ging ihm dann wieder besser zum Glück, er muß sich nun langsam dran gewöhnen alles Ruhiger angehen zu lassen und das fällt ihm ziemlich schwer :jaja: naja alles im allem geht es uns soweit :winke:

  • Ach Melitta, das sind ja doch einige Sorgen :tröst:
    Hoffentlich zeigt die Futterumstellung bei Poldi gute Erfolge :daumendrück:
    Und für Klaus natürlich auch alles Gute - grüß ihn mal ganz lieb von uns und Poldi bitte von uns kuscheln :hach: , vor allem von Merle!

    Das ist der Weg

  • Melitta, das tut mir leid zu lesen!


    Für Klaus alle guten Wünsche und sag ihm: Das Leben ist nicht schnelllebig, es kann auch langsam sehr schön sein. Es ist doch besser langsam zu genießen als schnell die Kraft zu verlieren! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    Für Poldi alles Liebe. Knuddle ihn mal - er wird es schon schaffen mit dieser Futterumstellung. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    Ich halte euch alle Däumchen und für dich viel Kraft, deine Lieben zu unterstützen. :freunde::knuddel:

  • Melitta ich wünsch Euch gute Besserung für Klaus und für Poldi. Und Klaus soll mal schön ruhig machen :freunde: es eilt doch alles nicht. Und was heute nicht wird ,wird eben morgen .

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Oh Melitta,da drücken wir gleich doppelt für Klaus und Poldi. :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Beruhigend dass bei Poldi die Futterumstellung so gut geklappt hat. :freunde: Braves Kerlchen!


    Klaus soll mal nen Gang zurückschalten . :schnute: Bestell ihm auch liebe Grüße.



    Für dich liebe Melitta eine große Portion Kraft. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach Melitta, wenn´s kommt dann kommt es dicke :tröst:
    Hoffen wir mal das mit der Futterumstellung alles besser wird und ich :daumendrück: gaaaanz dolle.
    Und Deinem Klaus gute Besserung und sag ihm in der Ruhe liegt die Kraft :jaja:
    Auch ihm gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :daumendrück: sind gedrückt, damit die Werte mit der Futterumstellung besser werden.
    Deinem Mann wünsch ich auch eine gute Besserung. :blümchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)