Unruhe/Stress-Jaana und Niko

  • Hast du schon mal die Fensterliegen gesehen die du direkt ans Fenster von innen machen kannst? Vielleicht ist er dann mit beobachten liegend beschäftigt :nachdenk:

    Jeder Fensterbank ausser in der Küche ist mit einer Liegefläche ausgestattet. Er sitzt dort oft und schläft dort auch. Am liebsten mag er wenn das Fenster offen ist. In ihm ist ein Frischluftdrang. Nicht wirklich der Freiheitsdrang. Wenn er im Garten mit mir ist, dann will er meist nach 30 Min. rein, aber dann auf den Balkon. :jaja:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das klingt schon mal viel besser. :freu: Das es weiter so bleibt. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sorry, das es so ausschweifend ist, aber ggf. interessiert es den ein oder anderen wie so die Entwicklung verläuft.

    Es interessiert mich auch brennend, auch wenn ich leider nicht viel dazu beitragen kann...

    Ich drück ganz feste die Daumen:daumendrück:das es mit den Bachblüten klappt.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Kleines update:


    Hier läuft es bis auf wenige Ausnahmen aktuell ganz gut. Gestern musste die Wasserspritze einmal verdeckt eingesetzt werden. Dieser verwirrte Blick immer...was war das?? Auch ein bisschen komisch.:kicher:


    Aber Jaana ist entspannt, Niko reagiert in 95 % der Fälle aufs erste Wort und anstatt hinter hier her zu rennen bekommt er dann Lob von mir und ein kurzes "Leckerli- rennen". Das klappt ganz gut. Jaana selbst wirkt recht gut entspannt und geht auch an ihm in Ruhe vorbei ohne Kniegas zu geben. Ich traue mich gar nicht immer die Situation zu loben, aus "Angst" es läuft doch wieder rückwärts. Na ja, ein kurzes Update.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das es so entspannt bleibt mit den Beiden.:daumendrück::daumendrück::daumendrück::herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das klingt gut. Ich freue mich für Euch. :knuddel::herzklopfen:


    :daumendrück:das es so bleibt.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das liest sich prima.. und das bleibt jetzt auch so. :zwinker:

    Und je entspannter die Dosi, desto cooler auch die Katzen. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das liest sich prima.. und das bleibt jetzt auch so. :zwinker:

    Und je entspannter die Dosi, desto cooler auch die Katzen. :coolgrin:

    Das stimmt allerdings. Jetzt wo es fast täglich ruhig ist, merke ich erstmal wie extrem angespannt ich war. Mir hat das echt zu schaffen gemacht.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das kenn ich nur zu gut.. hier waren ja Casi und Giulia immer ein wenig angespannt, weil Tanni ihn verfolgt hat.. und ich dann natürlich auch..

    Dann hab ichs versucht bewußt entspannt anzugehen.. aber auch Tanni auszubremsen (der Kerl hört tatsächlich hervorragend, wenn ich nein sage).

    Das Ergebnis: alle sind vieel cooler und Tanni nimmt mir das überhaupt nicht übel, im Gegenteil.. er besucht mich jetzt öfter abends im Bettchen. :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das kenn ich nur zu gut.. hier waren ja Casi und Giulia immer ein wenig angespannt, weil Tanni ihn verfolgt hat.. und ich dann natürlich auch..

    Dann hab ichs versucht bewußt entspannt anzugehen.. aber auch Tanni auszubremsen (der Kerl hört tatsächlich hervorragend, wenn ich nein sage).

    Das Ergebnis: alle sind vieel cooler und Tanni nimmt mir das überhaupt nicht übel, im Gegenteil.. er besucht mich jetzt öfter abends im Bettchen. :herzklopfen:

    Das hört sich gut an und denkt sich mit meinen Erfahrungen. Niko hört auch ganz gut auf nein. Im Moment verstörend gut. :kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das ist schön :freu: damit es so bleibt. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)