Unruhe/Stress-Feliway im Einsatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier ist wirklich eine Kontinuität eingekehrt. Niko jagdt sie jetzt seltener und wenn hört er auf wenn ich " nein, Niko" sage. Er bricht die Aktion dann sofort ab. Das isz mitlerweile sehr hilfreich.
      Wenn er ihr zu Nahe kommt, faucht sie und er dreht sich um, um zu gehen.

Sie kommen gut miteinander aus. Keine dicken Freunde, aber es passt.
      Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande!
    • Das hört sich gut an. Und sie müssen sich ja nicht lieben, aber ich denke, sie mögen sich.

Hast du jetzt eigentlich noch Feliway im Einsatz?
      Ich hatte es ja durchgängig drin, aber nach der letzten neuen Füllung irgendwie nicht mehr dran gedacht.
      Das fiel mir dann vor ein paar Tagen auf, als ich im Familienkalender zurückblätterte auf der Suche nach dem Termin der letzten Entwurmung und dabei auf den Feliway-Eintrag stieß. Wir sind jetzt also schon einige Zeit ohne, und es gab keine merkbaren Veränderungen.
      Jetzt lass ich das erstmal so.
      Liebe Grüße
      Frauke mit Fina, Rasmus, Roland und Scotty

Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!
    • Ne kein Feliway mehr. Ich hab im April glaube ich die letzte benutzt. Dann habe ich es einen Monat vergessen zu bestellen und dann wars das auch. Aber passt.

Ginger schrieb:

Hast du jetzt eigentlich noch Feliway im Einsatz?
      Ich hatte es ja durchgängig drin, aber nach der letzten neuen Füllung irgendwie nicht mehr dran gedacht.
      Das fiel mir dann vor ein paar Tagen auf, als ich im Familienkalender zurückblätterte auf der Suche nach dem Termin der letzten Entwurmung und dabei auf den Feliway-Eintrag stieß. Wir sind jetzt also schon einige Zeit ohne, und es gab keine merkbaren Veränderungen.
      Jetzt lass ich das erstmal so.
      Das wollte ich dich auch fragen, deshalb hatte ich im Pieselthread gefragt und habs dann doch vergessen. :facepalm: Ist doch gut das es auch ohne läuft. Wenn es wieder passiert, weisst du ja was hilft. :yes:
      Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande!
    • Moana schrieb:

Ist doch gut das es auch ohne läuft.
      Ja, das war ja eigentlich mein Ziel, dass es irgendwann wieder ohne geht.
      Ist doch umso besser, dass es sowohl bei euch als auch hier geholfen hat, aber trotzdem nicht zur Dauereinrichtung werden muss. So war es bei Andrea ja auch.
      Und zur Not hab ich noch einen Nachfüller in der Schublade :kicher:
      Liebe Grüße
      Frauke mit Fina, Rasmus, Roland und Scotty

Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!