Katzi verliert ständig Urin

  • Das ist schön, so soll es weiter gehen. :daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Entwarnung :puh: zum Glück,so kann es noch ein schönes Silvester geben. :konfetti:
    Knuddler an die tapfere Maus. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie geht es der kleinen Patientin ?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hallo
    der Süssen geht es richtig gut. Das waren agressive Darmbakterien in der Blase. Kam vom Durchfall und dann Popo sauber lecken.
    Jetzt war mein Kleiner noch seit Samstag mit 40 Grad im Bett.

    Liebe Grüße, die Miezis
    Susanne, Ida, Steffi

  • Jetzt war mein Kleiner noch seit Samstag mit 40 Grad im Bett.

    :tröst::tröst: arme! Das sind Sorgen! Da reicht nicht nur eine kranke Katze - da muss auch noch das Kind krank werden! :schock:


    Du hast mein ganzes Mitgefühl! :tröst::tröst: Ich kann dir ja leider nicht helfen - aber meine Daumen für schnelle Besserung für beide Kranken sind auf alle Fälle bei dir und deiner Familie! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Eine gute :hach: und eine schlechte Nachricht :jaja: gute Besserung an Sohnemann . :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie geht es der Süßen,macht sie weiterhin Fortschritte?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ich wollte dich anschreiben, wusste aber grad nicht wie das geht. ||
    Sie ist aufdringlich, lieb, schmusig... wieder voll die alte.
    Das Vitamin B hat leider nichts verändert.
    Suse findet neue Wege damit umzugehen.
    Auf mein Hochbett geht sie über die Leiter weil über den Kratzbaum traut sie sich seitdem nicht mehr runter.
    Der Schwanz wurde nicht amputiert.
    Die Blase drück ich nach dem Aufstehen, vor/ nach der Arbeit und vorm Schlafen im Katzenklo aus
    und Würstchen sammelt wer sie findet :gelache:
    Betten regelmäßig neu beziehen, schauen ob da Würstchen drin sind und alles gut.
    Wir haben uns alle damit abgefunden und es ist für alle normal geworden das es so ist wie es ist.
    Und alle liiiieben Susi

    Liebe Grüße, die Miezis
    Susanne, Ida, Steffi

  • Also habt ihr euch arrangiert :super: schade das es keine größeren Fortschritte gibt. :jaja:
    Vielleicht tut sich mit der Zeit noch etwas :daumendrück::daumendrück: aber solange ihr alle damit zurechtkommt. :freunde:
    Weiterhin :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich bin nur dankbar, dass sie weiterhin bei mir ist ;(
    Da ist alles andere (fast) egal.
    Und wir leben seit fast 3 Monaten damit.
    TA sagte im Dez. das kann bis zu einem Jahr dauern.
    Nur die Kinder schimpfen ab und zu wenn Susi Pipipfützchen auf deren Beinen oder in den Betten hinterläßt.

    Liebe Grüße, die Miezis
    Susanne, Ida, Steffi

  • Ich bin nur dankbar, dass sie weiterhin bei mir ist ;(
    Da ist alles andere (fast) egal.
    Und wir leben seit fast 3 Monaten damit.
    TA sagte im Dez. das kann bis zu einem Jahr dauern.
    Nur die Kinder schimpfen ab und zu wenn Susi Pipipfützchen auf deren Beinen oder in den Betten hinterläßt.

    Dann habt ihr ja noch jede Menge Spielraum :freunde: bis Dezember kann sich noch Vieles verbessern. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich finde es toll, wie ihr euch mit der Situation arangiert habt! Und Susi scheint es ja auch soweit gut zu gehen :freu:
    Und es kann sich ja noch einges tun! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Ja find ich auch toll wie ihr euch mit der Situation arangiert habt. :super: Susi gehts soweit auch gut. :freu:
    Daumen werden weiter gedrückt, damit es noch besser wird. :daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • B-Vitamine brauchen schon etwas länger bis sie wirken. Bei kaputten Nerven braucht es halt. Aber es wirkt. Was das betrifft...Kopf hoch. Ansonsten..respekt vor eurer Geduld zum Thema pieseln und co. Das schafft nicht jeder. :knuddel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3