Lilly's-Catsitter-Service in Halver und Umgebung

  • Mobile Katzenbetreuung in Halver bis 20 km


    Urlaub oder andere Unternehmung geplant und Sie haben niemanden, der sich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Katze kümmern kann?
    Dann springe ich als "Mobiler Catsitter" als Dosenöffner und Schmusepersonal ein für Sie ein.


    Mein Name ist Liane und versorge Ihren Stubentiger und schaue im Haus oder in der Wohnung nach dem Rechten.



    Zu meinen Aufgaben gehören:

    • 1-2 mal täglich Füttern und Näpfe reinigen
    • Katzenklos säubern, Fellpflege (falls nötig!)
    • Spiel- und Schmusezeiten
    • Medikamentengaben, Tierarzt, Fellpflege (wenn nötig!) u.s.w.


    Zusatzleistungen wie Briefkasten leeren, Wohnung lüften, Müll rausstellen u.s.w. können auf Wunsch ausgeführt werden!


    Weitere Haustiere: Sollte ein Hund, Kaninchen oder Vögel zum Haushalt gehören, können diese auf Wunsch von mir versorgt werden. Hier müssen nur die Betreuungskosten entsprechend angepasst werden!
    Sonderleistung: Wenn ein Tierarzttermin aus zeitlichen Gründen von Ihnen nicht wahrgenommen werden kann, fahre ich mit Ihrem Tier zum vereinbarten Termin.
    Betreuungskosten: 1 x täglich € 15,- / 2 x tägl. 28-, zzgl. Fahrtkosten € 0,30 pro gefahreren Kilometer. Ab 20 km jeder gefahrener Kilometer € 0,50


    Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie mich auf meiner Homepage, wo weitere Informationen und meine Kontaktdaten zu finden sind!


    Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Katze als neuen Kunden begrüßen zu können! <3


    Das Wohl Ihres Stubentigers liegt mir am Herzen!

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Silbermond ()

  • Hallo Liane!
    :super: super! Das könnten wir hier in der Gegend auch gebrauchen :winke:
    Deine Homepage sieht gut und einladend aus. Hast du viel zu tun?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Du, im Moment noch nicht, da ich ja erst neu anfange.
    Eine offizielle Kundin habe ich schon, wobei der Kontakt hier schon vor der Gewerbeanmeldung bestand!


    Vielleicht wird es ja noch!


    Danke für das Lob bez. der Hp, die ich auch selbst erstellt habe. ;)


    Wo kommst du denn her? kannst mir die antwort auch ja auch per pn schicken!

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • Hier mal ein paar neue Infos bezüglich meines Catsitter-Services: :thumbup:


    Seit Januar sind einige neue Kunden hinzugekommen und auch regelmäßig meinen Service buchen. Die Mobile Katzenbetreuung finden sie total super und die ersten Kennenlerntermine fallen immer positiv aus. Auch wenn ich unter meinen betreuten Katzen machmal Miezen habe, die nicht einfach und auch nicht immer leicht zugänglich sind, knacke ich sie. Die Besitzer sind immer zu 100% zufrieden. Ich habe nicht nur ein offenes Ohr für die Stubentiger, sondern auch für die Besitzer selbst! ;)


    Im September wurde von mir und meiner eigenen Katzen zwei Presseberichte veröffentlicht. Es geht also langsam bergauf und die Entscheidung einen Catsitter-Service anzubieten, war genau richtig! :jippie:

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • Glückwunsch dass es so gut angelaufen ist.
    Weiterhin ! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön das es gut läuft. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)