Schwanz ist nicht mehr puschelig :(

  • Oh Lea Coonie, das beruhigt mich soo dermaßen, das glaubst Du gar nicht !!!
    Ich bin echt froh dass Ihr immer so super Tipps habt und so ein grosses Katzenwissen :)
    Ich beobachte es mal weiter --- bald müsste ja der Fellwechsel starten, dann hoff ich der Schwanz wird wieder zum Puschel :)))))

    Naja man lernt immer noch dazu :kicher: auch nach über 30 Jahren Katzenhaltung. :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hi :)


    Ich habe auch mal dieses Problem gehabt und als ich dann beim Friseur war, meinte der ernsthaft dass das Fell am schwanz ab muss :o Ich wollte das aber nicht und habe nach einer Lösung gesucht. Hatte einige Shampoos ausprobiert aber die meisten haben nicht viel gebracht :/ Hatte dann von einer Freundin den Tipp bekommen, dass ich doch einfach mal das Schwarzkümmelöl benutzen soll. Habe ich gemacht und nach 3-4 Anwendungen war der Schwanz meiner kleinen auch total puschelig und weich :ooo :D


    Vielleicht kann es dir ja auch helfen :) Probier es doch mal aus, man kann es auch für verschiedene andere Sachen verwenden.

  • Sicher, dass die Katz nicht einfach ein bisschen zugelegt hat? Spaß beiseite, ich hoffe die Probleme sind nun aus der Welt geschafft.

  • Ich denke schon, der letzte Beitrag ist schon über 1 Jahr her. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)