CNI bei Hännes

    • Offizieller Beitrag

    Jawoll wir haben wieder einen Lauf.
    Zu Balou mit seiner Nierenerkrankung gesellt sich nun Hännes und das mit 10 Monaten :schnute:
    Wert lag heute bei 1.92


    Freitag wird trotz der Zysten im Rachen die Kastration gemacht, mit Endoskopie, mit Proben Entnahme der Zysten und wahrscheinlich lass ich die Nieren gleich mit schallen, das berede ich aber noch mit der Tierärztin.
    Eine chronische Entzündung war auch im Blut zu entdecken, wir gehen jetzt mal von den Zysten aus.


    Vor, während und nach der Op bekommt er Infusionen und am Wochenende dann. Der Nierenwert wird durch die Narkose in die Höhe schnellen.


    Ja, das sind wieder Neuigkeiten die ich selber nicht gebrauchen konnte aber nun ist es so und wir schauen was die Zukunft so bringt.

  • Och nee Minchen... ist es nicht auch mal gut?... Ich fass es nicht...


    :tröst: meine Liebe. Wie schlimm... so ein junger Bursche... wie verdient man sich so einen Mist....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das tut mir sehr leid, es reißt aber auch nicht ab bei euch. Ich kenne mich mit der Erkrankung gar nicht aus. Kann man denn hier gut behandeln? Ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen und die Fellnasen die Pfoten. :tröst:

  • Oh, liebe Diana, das tut mir aber sehr Leid, ja ich glaube auch Deine Katzis heben als die Pfoten, aber ich drück ganz, ganz Fest die Daumen, das alles Gut wird :daumendrück::tröst:

  • Letzte Woche sagte meine Bekannte die beim Tierarzt arbeitet, ich bin einfach baff das DU dir immer noch Katzen holst.


    Was sollen wir Katzenliebenden auch dazu sagen Minchen... und wir erwarten ja auch nicht, das ein so junges Tier dann so krank wird... richtig gemein...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ne, echt nicht - was ist denn das für ein Scheiß!?
    Mensch Minchen, das tut mir so leid :tröst: Hoffentlich bekommt ihr das gut in den Griff!
    Jetzt sind erstmal die Daumen fest gedrückt :daumendrück::daumendrück::daumendrück: für die Kastra und die Ergebnisse der Zystenuntersuchung und ggf. des Nierenschalls (klingt für mich auch sinnvoll, das gleich mitmachen zu lassen).
    Ich schick euch viel Kraft! :freunde:

    Das ist der Weg

  • oh Minchen, das brauch man ja nun wirklich nicht!


    Mir fehlen irgendwie die Worte, aber Frauke hat ja schon alles geschrieben.
    Auch wir drücken hier feste mit! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Dass alles irgendwie ganz schnell gut wird! Mein Gedanken begleiten dich und den kleinen (großen) Knopf! :tröst::tröst:

  • boah so ein Mist. Das es aber auch nicht anreisst...ich drück euch mal und hoffe das es vielleicht nur eine Momentaufnahme ist. :tröst:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Minchen, ich mag dich einfach mal nur in den Arm nehmen :tröst::freunde: und Daumen natürlich :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das ist ja echt mistig. :schnute:
    Fühl dich ganz fest gedrückt Minchen :tröst: hier werden auch alle :daumendrück: und Pfotis für Hännes gedrückt. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Minchen fühl dich gedrückt. :tröst:


    Und auch hier werden alle Daumen gedrückt für Hännes. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich drücke dich ganz fest und hoffe das Allerbeste für den Süßen :daumendrück::tröst::knutsch:
    Es ist wirklich gemein :schnute:

  • Schätzken :knutsch: schicke dir diese Woche noch das Ipakitine und hoffe und drücke mit.
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.