CNI bei Hännes

  • Heute geht es ihm hoffentlich schon wieder besser. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Knuddler an den armen Trop. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • von uns auf nen dicken knuddler. Arme Socke...hoffe heute gehts schon besser.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hat Hännes seine Infusion schon bekommen? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch nochmal :freunde:



    Heute Morgen hat er seine Infusion bekommen.
    Er hat den ganzen Nachmittag geschlafen, tut er jetzt noch gemütlich mit uns auf der Couch.


    Zugang ist auch gezogen worden, da war er glücklich drüber :hach:



    Sobald die Ergebnisse der Proben vorliegen ruft sie mich an. Bin gespannt was da bei rum kommt.


    Er bekommt jetzt auch Renes, Balou muss teilen :kicher: in 6 Monaten müssen wir zur Blutkontrolle.

  • Schlafen ist auch gut :freunde: soll sich ruhig ausruhen der Kleene.


    :daumendrück: werden weiter gedrückt für ein gutes Ergebnis und das es ihm schnell gut geht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Auch hier wird gedrückt für ein gutes Ergebnis :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Alles Liebe für den Kleinen und ein positives Ergebnis... ich hoffe es geht ihm in der Zwischenzeit schon besser! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich hab das jetzt erst gesehen. :schock: Bin ganz geschockt und kann es gar nicht fassen. Wie geht es Hännes jetzt? Hat sich die Diagnose bestätigt?
    Ach Minchen es tut mir so leid und ich weiß überhaupt nicht, was ich Tröstliches sagen kann. :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Wie siehts bei Hännes aus? Hat sich die Cni bestätigt?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich weiß auch nicht warum unsere dauernd die Pfoten heben.



    Letzte Woche sagte meine Bekannte die beim Tierarzt arbeitet, ich bin einfach baff das DU dir immer noch Katzen holst.

    Ich bin ein bisschen spät dran mit einem Kommentar, aber ... *hust*
    So was zu hören schlägt einem sicherlich auf's Gemüt. Unfair ist es auch. Die armen Fellnasen würden sonst vielleicht in Familien landen, die nicht so aufmerksam wären, die sich nicht so kümmern würden. Ich finde, da kannst du stolz auf dich sein, dass ihr immer noch den Willen habt Katzen zu halten - den Katzen kommt es jedenfalls zugute! Jawohl!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, CNI ist es, zur Blutentnahme müssen wir in 6 Monaten.


    Leider wird vorher wohl noch eine Op gemacht, schrieb ja Pfoten immer nach oben.
    Er muss einen Zahn gekürzt bekommen, den beißt er sich ins Zahnfleisch, dadurch hat sich schon eine Art Höhle gebildet.
    Schön ist echt anders.
    Die Narkose schlägt natürlich auch wieder auf die Nieren :schnute:


    Momentan hampeln wir mit Dentisept Salbe rum.
    Die Coli Bakterien sind auch noch da. Ja, ja :jaja:



    Auf das Gemüt ist mir der Spruch nicht gegangen, sie hatte mir damals Tamino vermittelt und weiß dadurch ja was all meine Katzen hatten und haben.
    Muss ja weiter gehen, bringt nix zu jammern :gelache:


    Aber Danke :freunde:

  • Ach Mensch Minchen das hört sich alles überhaupt nicht gut an :schnüff:
    Der kleine hat ganz schön was mitzumachen und ihr auch :tröst:
    Ja die Narkose legt sich leider auf die Nieren da ist die Angst immer noch größer.
    Ich Drück die Daumen für den kleinen Schatz :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel