Was kostet ein Katzenleben

  • Wurmkur für 2 EUR wo gibts noch sowas???
    Ich zahle pro Tablette 5 EUr und bekomme schon Mengenrabatt! :bibber:

    Bei uns in der Tierklinik :zwinker: normal 1,75 für 3 Tabletten(Aniprazol),aber ich geb immer 2 Euro.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • oh man ich nehme Milbemaxx 5 EUR pro Tablette Minimum ... :jaja:
    Aber hab jetzt die beiden Mädchen Krankenversichert, zu 19 EUR im Monat, da bekomme ich bis zu 70 EUR jährlich die Impfung und Entwurmung und Antifloh bezahlt. Dann ist es mir dann egal, ob die Wrumtablette 5 oder 7 EUR kostet. :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Bei uns in der Tierklinik normal 1,75 für 3 Tabletten(Aniprazol),aber ich geb immer 2 Euro.

    aber diese Tabletten sind ja allgemein überall "billig" .. da kostet eine 20iger Packung gerade 13€irgenwas ... bzw. habe ich für diesen Preis gerade sogar eine
    50iger Packung gesehen :nachdenk:


    kommt ja drauf an, welche man kauft. Milbemax ist von Haus aus teurer ...

  • habt ihr mal ausgerechnet was ihr für eure Lieblinge ausgebt?

    Ich habe ganz ehrlich die Übersicht verloren, zumindest bei den Ta-kosten und so wirklich will ich das auch nicht wissen. Wenn man bedenkt das bei Selly zur Zeit ca. 50€ Ta-Kosten in der Woche zusammen kommen und Kaylas OP alleine ca. 250€ gekostet hat, kommt einiges Zusammen.

    Aber im Grunde macht kann es aus Liebe und unsere Katzen sind eh unbezahlbar.

  • Ich hatte ja bei Geli alle TA-RE abgeheftet, ich habs aber nie ausgerechnet, wir waren ja mitunter 2 - 3 mal die Woche beim TA, da gings selten und 50,00€ raus, ihre Knie-OP waren schon 1.100,00€, die Kastration 550,00€, lag daran es schon 2 vor 12 war und sie noch lange zu Infussionen und Beobachtung in die Klinik mußte.


    Geli ia ja auch nur 12 Jahre alt geworden, aber wenn Elli ihre Kosten übertreffen will, muß sie sich ganz schön anstrengen;)