Herzmuskelentzündung- Niko hatte Herzstillstand

  • So...waren beim Ta. Das Herzchen ist noch nicht vollständig in Ordnung. Es ist nach wie vor etwas vergrössert. Aber es sind keine Herzrythmusstörungen mehr zu erkennen. Lediglich ein paar extra systolen ( hoffe ich hab das richtig geschrieben) also zusätzliche Schläge, so genanntes Herzstolpern. Dieses Herzstolpern ist aber nicht weiter schlimm. Das kann noch weggehen, wenm nicht ist es aber auch nicht schlimm. Nur an der Größe müssen wir noch arbeiten. Somit bekommt er die Medis noch etwas weiter. Aber so bin ich zufrieden. :thumbup:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich bin sehr froh zu hören, dass er sich ganz gut macht! Ich drücke weiterhin die Däumchen, dass die Medis gut anschlagen und er sie nicht allzu lange nehmen muss! :daumendrück:

  • :puh: Erleichterung! Das hört sich doch richtig gut an. :freu: Dann werden die Medis eben noch eine zeitlang verabreicht.
    Ich freu mich für euch. :freunde::freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das klingt doch gut! :freu:
    Ich drück die Daumen, dass sie weitere Medikamentengabe dann schnell den gewünschten Erfolg hat! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Danke :knutsch: Bin echt erleichtert. Hatte schon mit keiner Verbesserung gerechnet. Aber so ist es um so besser. :freu:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das klingt gut :freu: hoffentlich wird es mit den Medis noch besser. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Freut mich das es besser ist Melanie... :freunde:


    ... und die Vergrößerung des Herzens? Dies kann doch nur gestoppt, aber nicht wieder verkleinert werden durch die Medi´s !? Muss er auch "Wassertabletten" nehmen?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja, so ganz schlau bin ich da auch noch nicht, ob das Herz nicht wieder kleiner werden kann?! Nach dem was ich gelesen habe, sagt ein Teil ja und ein Teil nein. Muss die Ärztin nochmal fragen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :winke: wie schön zu lesen, dass es besser geht! ich hoffe, er erholt sich wieder ganz und ich : :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Bekommt Niko noch Medikamente und wurde das Herz seitdem nochmal angeschaut? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das Medikament bekommt er aktuell nicht mehr. Das Herz ist allerdings nachhhaltig leicht geschädigt. Das ist aber so im Rahmen, das er in diesem Alter keine Medikamente mehr braucht. Wenn er älter wird ist es nicht auszuschliessen. Zum Herzschall müssen wir noch zweimal alle halbe jahr (Dez. und Juli) dann einmal im Jahr. Gucken ob ich das auch so mache. Vielleicht bleibe ich auch bei zweimal im Jahr. Ich persönlich finde man merkt im ausser beim spielen nichts an. Beim letzten Schall (Niko wurde bespielt-mitten in der Praxis) wurde das aber auch als in Ordnung beschrieben. Jede Entzündung in seinem Körper ist Gift für ihn, ich hoffe er bleibt gesund.


    Lieb das du fragst :knuddel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • ich hoffe er bleibt gesund.

    Na das wollen wir doch hoffen :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Bleib schön gesund kleiner Mann :knuddel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke ihr Lieben, das wird er bestimmt. Er hat so viel Flausen im Kopf...so ein Schnuckel kann nur gesund sein und bleiben. :love: Hoffe ich.... :daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Flausen im Kopf ist ein gutes Zeichen. Die möge er bitte immer behalten und dabei gesund und glücklich bleiben. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das ist schön :freu: so soll das bitte bleiben. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schön, dass es dem Süßen so gut geht :freu:

    Vielleicht bleibe ich auch bei zweimal im Jahr.

    Ja, die Überlegung hätte ich an deiner Stelle auch. Aber das kannst du dann entscheiden, ich würde da nach meinem Gefühl gehen.

    Das ist der Weg