Herzmuskelentzündung- Niko hatte Herzstillstand

  • Niko war jetzt Anfang des Jahres heftig erkältet, der arme Kleine war ganz schön am röcheln. Ihm lief der Eiter aus der Nase, Thorsten und ich haben so gut wir konnten mit ihm inhaliert mit Kochsalzlösung. Das hat super geklappt und es geht ihm wieder gut. Jetzt hatten wir auf Grund der Erkältung am Freitag Herzultraschall. Trotz Erkältung ist bei seinem Herzen eine Leistungssteigerung zu sehen. :freu: Gut das die Viren nicht wieder aufs Herz gegangen sind :puh:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke ihr beiden :knuddel: Vor Herzproblemen hab ich echt Respekt. Son Herzstillstand brauch ich nicht nochmal. :schnüff:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das war ja auch der blanke Horror,das vergißt man nie. :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Trotz Erkältung ist bei seinem Herzen eine Leistungssteigerung zu sehen. Gut das die Viren nicht wieder aufs Herz gegangen sind

    Puh, da ist Dir sicherlich ein Felsbrocken vom eigenen Herzen gefallen, oder? :freunde:
    Nach der Vorgeschichte kann ich verstehen, dass man sich da noch mehr sorgt als eh schon...

  • Schön, das die Erkältung nicht aufs Herz geschlagen ist. :freu::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Bin sehr froh das du zu Hause warst und Niko helfen konntest. Das deine TÄ in deiner Nähe ihre Praxis hat, ist natürlich auch ein großer Vorteil.

    Wie geht es ihm mittlerweile? Ich hoffe sehr das er weiterhin fit bleibt :)


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??

  • Bin sehr froh das du zu Hause warst und Niko helfen konntest. Das deine TÄ in deiner Nähe ihre Praxis hat, ist natürlich auch ein großer Vorteil.

    Wie geht es ihm mittlerweile? Ich hoffe sehr das er weiterhin fit bleibt :)


    Ja ich frage mich, ist was zurückgeblieben und ist es wie bei Menschen das jederzeit eine Reinfektion geben kann?

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Es wird ja jetzt denke ich regelmäßig untersucht, da würde man das mit Sicherheit bemerken. :nachdenk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Aktuell ist er fit. Sein Herz hatte stand Feb. diesen Jahres schon ein wenig zurückbehalten, aber es ist soweit im Rahmen und in Ordnung. Er wird ggf. Im Alter Medis brauchen. Jetzt sind sie lt. kardiologischen Fachtierarzt nicht nötig und sinnvoll.

    Jetzt im Nov. /Dez. werden wir zum Herz- und Bauchultraschall gehen. Da wird er dann ein wenig schlafen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Aktuell ist er fit. Sein Herz hatte stand Feb. diesen Jahres schon ein wenig zurückbehalten, aber es ist soweit im Rahmen und in Ordnung. Er wird ggf. Im Alter Medis brauchen. Jetzt sind sie lt. kardiologischen Fachtierarzt nicht nötig und sinnvoll.

    Jetzt im Nov. /Dez. werden wir zum Herz- und Bauchultraschall gehen. Da wird er dann ein wenig schlafen.

    Freut mich dass er momentan fit ist und keine Medis braucht :super:

    Hoffe sehr das es noch eine Weile so bleibt


    Kannst ja dann berichten, wenn du magst, was bei dem Ultraschall raus gekommen ist


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??

  • Ach Mensch, da habt Ihr ja zusammen was durch! Du hast super reagiert und konntest so Nikos Leben retten. Es ist schön zu lesen, das es ihm wieder gut geht!

  • So Herzultraschall erledigt. Hier alles Top. :freu:Der kleine Schaden ist unauffällig und sollte einmal im Jahr kontrolliert werden.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3