Einfach so eine OP?

  • Oh, Alice, entschuldige, da hat mein Korrekturprogramm wieder etwas gemacht, was mir durch die Lappen gegangen ist. Uhps.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Sehr schön Oli, mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn es nicht gerade was Erfreuliches ist. Ich würde auch keine langen Untersuchungen machen lassen und die Sache verzögern, sondern meiner Tä vertrauen. Sie scheint wirklich Erfahrung zu haben.
    Guck dir das mal an für nach der OP:
    http://www.hundeundkatzenbody.…01/Categories/Katzenbodys
    Und natürlich werden, wie von allen, feste die Däumchen gedrückt.
    Ich freu mich, dass es dir wieder einiger Maßen geht. :knuddel:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Das ist doch eine gute Alternative wenn er die akzeptiert :freunde: Hoffe sie läßt sich nicht so leicht von ihm entfernen. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Dieser Blick :herzklopfen:
    Ich hoffe auch sehr, dass Aston diese Variante ausreicht. Es ist sicher auch die entspannteste für ihn :daumendrück:
    Aber es sieht ja ganz gut aus. Meine Daumen sind für die OP gedrückt!


    Dir, deinem Mann und auch deinen Mäusen wünsche ich für die Zukunft, dass Ihr zur Ruhe kommen könnt und auch Kraft tanken
    könnt. Ihr habt es wirklich verdient!

  • :knutsch: Danke Euch!
    Brav allerdings nicht so, Minchen :kicher: Aber bei "Drei" ist er auch wieder runter von der Arbeitsfläche...Er weiß nämlich, dass die Wasserpistole gnadenlos ist! :brüll:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Unser Daumen sind auch gedrückt. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hier wird auch ganz fest gedrückt. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh.. ;( Ihr seid wirklich alle sehr lieb! Danke! :freunde::herzklopfen:


    Ich hatte echt Angst, dass Aston heute den ganzen Morgen schreit, weil er nichts zu fressen kriegt. Aber es ist viel schlimmer :schnüff: Erst hat sich immer zu mir gesetzt und ist mir hinterhergelaufen und hat mich mit kleinen ängstlichen Augen angeguckt und jetzt schleicht er leicht geduckt durch die Wohnung. Ich habe ihm aber natürlich auch erzählt, was passiert und dass ich nicht weg gehe und da bin, wenn er aufwacht. (Hab heute morgen mit der Praxis telefoniert und sie sagen, das geht)
    Hab mir einfach Proviant eingepackt und was zu hören / lesen) Wahrscheinlich ist er nur so irritiert, weil meine Stresshormone zu riechen sind. :S


    Wir glauben an das Beste!!!!! Ich liebe Aston so doll. Er ist einfach, anders als Giuli, so menschlich. Er guckt einen immer so intensiv an und alle, die ihn ganz gut kennen, sagen, er ist ein Hund und man hat eine ganz enge gegenseitige Beziehung.
    Ich will damit nicht sagen, dass das bei anderen Katzen nicht so ist, aber es ist anders, als ich es mir bei Katzen vorgestellt habe und auch anders, als es mit Giuli ist. Die ist so süß und ich hab sie sooooo lieb. Sie ist immer zufrieden und lustig, aber sie lässt sich nicht auf so eine gegenseitige Beziehung ein. Ich denke zumindest, dass ist auch ein Grund, weshalb es mich besonders mitnimmt.
    Ich bin dann erstmal bis heute Abend weg und weiß nicht, wann ich es schaffe, zu schreiben. Danke Euch allen!!!! <3

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich nehm dich mal feste in den Arm Oli :freunde: . Aston merkt natürlich die Veränderung heute :tröst: . Es wird alles gut gehen :daumendrück: ganz sicher :daumendrück:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ich denk auch an Euch! Ich bin da auch ganz genauso , ich verstehe so gut was Du durchmachst !!!
    Gedanken sind bei Euch !!!!!!!!!!!!! <3