Luna hat einen Lungentumor

  • also um von der humanmedizinischen Behandlung auszugehen:
    (Ich schreibe das nur laienhaft, weil ich keine Ärztin bin, aber ich bin Lungenpatientin und habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt)


    Eine Verklebung ist tatsächlich laut der Aussage meines Arztes sehr schwer im Röntgenbild von einem Tumor zu unterscheiden. Um da Klarheit zu erhalten bleibt tatsächlich nur die Biopsie. Aber da verstehe ich Kirstin voll und ganz, das will man seiner Katze gerne ersparen. Zumal ein Tumor, sollte es denn einer sein, auch oftmals durch die Biopsie beginnt zu streuen.


    Die Bioresonanz hat da tatsächlich schon "Wunder" vollbracht!


    Also hab Mut, Kirstin! Ich drück euch beide ganz lieb und wünsche euch alles erdenklich Gute. Viel Erfolg auf dem Weg zur Gesundheit! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Muss das denn eine Biopsie sein,kann man das nicht im CT oder MRT bestimmen?
    Aber wie dem auch sei, du bist sicher an eine gute Heilpraktikerin geraten Kirstin.
    Wie schon geschrieben, alles Gute für die Therapie. :daumendrück::daumendrück::knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich drücke von ganzen Herzen ganz fest die Daumen das es so ist wie deine Heilpraktikerin sagt! Ich hoffe die Therapie schlägt an und in 8 Wochen ist alles fast vergessen. Ich wünsche es euch wirklich aus tiefstem Herzen. :knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Liebe Kirstin!
    Das ist ja schrecklich. Dieser scheiß Dreckskrebs.
    Vielleicht ist es ja doch keiner :daumendrück::daumendrück: Ich hoffe es.
    CT würde da nichts sehen, das sieht nur, dass da was ist, aber nicht was da drin ist.
    MRT müsste aber gehen. Aber das kostet.
    Was genau hat die Heilpraktikerin gemacht?


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :super: und ganz viele Streichelheinheiten für Luna :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hier werden ganz fest die :daumendrück: für Luna gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke ihr Lieben.


    Ein MRT müsste wieder unter Vollnarkose gemacht werden, das CT leider auch. Und ob es letztendlich wirklich Aufschluss geben würde... ich weiß es nicht. Ich würde Luna noch eine Narkose wirklich nur sehr ungern zumuten, da die letzte sie schon sehr geschwächt hat.


    Die Untersuchung der THP wurde über Bioresonanz ausgetestet.


    Vielen Dank für eure Pfötchen und Daumen, ich denke, dass sie alle Luna erreichen. <3

  • Ohhh, das wäre ja wirklich ganz toll wenn es sich nur darum handelt und alles ausheilen kann - Knuddel euch Beide! :kopfnuss:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Würde mich auch interessieren wie es Luna geht und ob du schon was merkst von der Therapie? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Luna geht es von der Lunge her momentan ganz gut. Sie hustet nicht mehr so viel und scheint auch nicht mehr so geschwächt. Die ganze Therapie läuft sehr gut, sie nimmt die Horvi Produkte sehr gut.


    Leider hat sie sich vor ca. 10 Tagen eine Kralle rausgerissen, bis auf den Knochen. Die Behandlung hat uns etwas zurückgeworfen, da sie AB bekommen musste, es eiterte etwas.


    Naja, jetzt sind wir wieder auf einem guten Weg hoffe ich...

  • Auch das noch :schnute: arme Maus. :tröst:
    Sie scheint ja gut anzusprechen auf die Therapie,das macht Hoffnung.
    Weiterso ,unsere Daumen habt ihr.
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Aua....das tut weh. :schock: Ist sie hängen geblieben? Das ist eine echt fiese Sache.


    Bade, wenn sie es mit macht, ihre Pfote in Kernseife. Den Tipp hab ich vom Tierarzt das zieht die Entzündung aus dem Gewebe. Und falls du hast, tupfe Propolis drauf, wenn die Wunde verschlossen ist.


    Gute Besserung der Kleinen! :love:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh weh... Kralle ausgerissen, das schmerzt... gute Besserung kleine Luna!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das mit der ausgerissenen Kralle ist ja blöd :schnute: hoffentlich heilt es schnell. :daumendrück:
    Schön das die Therapie gut läuft. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Liebe Kirstin,


    es tut mir so leid, zu lesen, was Du da durchmachen musst.
    Ich habe jetzt nicht alles ganz genau gelesen, aber zunächst mal wurde mir von einigen Wochen, als unser Aston V.a. Mammakarzinom hatte, dass Katzen eine Chemotherapie eiegtnlcih viel besser vertragen als Menschen. Mittlerweile gibt es sogar schon Bestrahlungen für Katzen, die millimeter-genau zielen. Da würde ich mich also im Zweifel noch mal genau erkundigen.
    Bei Tumoren ist wohl auch das Staging wichtig. Das heißt die Abfolge der Diagnostik.
    Schau mal hier: http://www.tierklinik-hofheim.…ologische-diagnostik.html


    Dann gibt es noch alternative Diagnostik, die ich mir auch rausgesucht hatte:
    www.animalcancertest.at Ich bin nicht sicher, ob es das auch in Deutschland gibt und ob Du überhaupt Dir und Luna so einen Stress antun willst, aber ich dachte, ich schrieb es Dir einfach.


    Ich wünsche mir so sehr, dass es kein Lungentumor ist! Liebe Grüße!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Hallo Olivia, vielen Dank für die interessanten Links, das werde ich mir am Wochenende alles mal genau durchlesen.


    So wie es aussieht ist es aber kein Lungentumor, sondern eine Verklebung in der Lunge, die durch eine verschleppte Lungenentzündung entstanden ist.