Im Hause Cool Cat tut sich was

  • Kannst mal ein Foto von der Mami machen?

    Hab ich schon ;)
    Hier ist sie. Ein total relaxtes Schätzchen.
    Hier mit dem Kater ;)
    grinsekatzen.de/gallery/image/43864/
    Und das hab ich bei unserem 1. Besuch geschossen
    grinsekatzen.de/gallery/image/43863/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Hübsche Mama, sieht dreifarbig aus ,Glückskätzchen. :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Mama ist aber auch eine Schönheit. :herzchen::herzchen::herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ohhh...ich könnte bei der mama ja nicht nein sagen... :herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :schwaerm::lovecat: entzückend :herzchen: Die kleine steht dir sehr gut, liebe Sylvia.
    Bei der Mutterkatze könnte man schwach werden. :hach: Hat sie auch schon ein neues Zuhause?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hat sie auch schon ein neues Zuhause?

    Soweit mir bekannt ist nicht :(
    Ich weiß nur, wenn die kleinen nicht mehr bei ihr sind, dann muss sie erst einmal unters Messer :bibber:
    Was muss das muss.
    Sie ist ja selber noch fast ein Katzenkind. Aber ich denke mal sie wird bestimmt auch ein schönes zu Hause finden :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Die kleine steht dir sehr gut, liebe Sylvia.

    Danke liebe Eva :freunde:
    Ich war übrigens letztes Wochenende in Arzberg zum Patentag. Ich soll Dich und Gabi Grüßen.
    Da fällt mir auf wo isse eigendlichunsereGabi???

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Schmelz... der Junge ist ja auch goldig... ich beneide dich um die schöne folgende Babyzeit Sylvia... :herzklopfen:


    Ich drücke ganz fest die Daumen das die beiden großen Mädchen lieb sind :daumendrück::daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Sylvia ,was gibts Neues ?
    Haste neue Fotos? :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja...Sylvia...... :aufgeregt: erzähl mal...gibbet was neues? :aufgeregt:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Noch 14 Tage der Countouwn läuft :aufgeregt:
    Ich hab vor ein paar Tagen mit dem Tierheim telefoniert.
    Die kleine J.... wird nächste Woche geimpft und dann muss sie noch eine Woche da bleiben.
    Tja der Name steht nun auch schon fest (wird aber noch nicht verraten *gg* - ihr wollt ja noch ein bisschen hibbeln :aufgeregt:
    Nun haben wir beschlossen, das wir schnell noch das Freigehege umbauen. Es gibt eine komplett neue Wohnungseinrichtung für die Miezen ;) Das ist auch der Grund warum ich z.Z. so selten im Forum bin. Bilder gibt es wenn es fertig ist.
    Von der kleinen hab ich noch keine neuen Fotos :schnüff: Aber nächste Woche schickt sie bestimmt welche.
    Wir sind schon sehr gespannt wie alles wird. Das letzte Baby war Debby. Hoffen wir mal wir können es noch :gelache:
    Katzenbabys sind zwar schön aber auch sehr anstrengend. :coolgrin:
    Wir freuen uns schon sehr auf sie. Und wir hoffen mal, das uns das die Schnarchnase nicht übel nimmt.
    Sie fehlt uns so sehr aber ein neuer Anfang muss sein. Eine Chance für ein neues Katzenkind oder auch zwei - wenn wir noch fündig werden.
    So das war mal schnell das neuste aus dem Hause Cool Cat.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • 14 Tage nur noch :freu: und das Katzenmama sein verlernt man nicht :coolgrin: mach dir mal keine Sorgen. :gelache:
    Dann wünsch ich euch gutes Gelingen für den Umbau. :daumendrück::aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Fourteen Days :aufgeregt: ... und eine Spielkameradin wird doch noch zu finden sein Mama + Papa :daumendrück:
    Charlynchen freut sich bestimmt, das ihr dann wieder eine neue Freude habt !

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Die 14 Tage werden schnell vorbei gehen. :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wow nur noch 14 Tage. :aufgeregt: Bin gespannt wie die Zusammenführung verläuft. Ich freue mich für euch

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3