Katerbaby mit Klebstoff übergossen...

  • Katerchen mit Klebstoff übergossen, die Pfoten am Gesicht festgeklebt und auf die Straße gelegt... :schock::schnüff: man befürchtete, das er nicht überlebt...


    Leider werden solche Tierquäler nie gefaßt... habe den Kleinen heute in den Nachrichten gesehen, er ist GsD jetzt wieder mopsfidel und bei einer lieben Pflegemutter untergebracht und hat Kontakt mit einem Rottweiler, mit dem er spielt.


    Der Tierarzt war hochgradig entsetzt über diese Tat, befürchtet aber auch, das für diese STRAFTAT (die es vor dem Gesetz ist) doch nur eine lächerliche Strafe verhängt wird falls man den Täter überhaupt findet.


    http://www.koeln.de/koeln/tier…f-uebergossen_998607.html

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :schnüff: Wie grausam und wie krank kann man nur sein. :schnüff:
    Hoffe der Kleine bekommt jetzt alle Liebe die er verdient hat für den Rest seines Lebens.Und diesem Scheusal der ihn das angetan hat was ganz anderes. :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mir fehlen einfach nur die Worte...und wenn ich sie finde sind sie bitterböse. ;(

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wie war das Strafmaß im Mittelalter... "geteert und gefedert" ist noch zu wenig für solche unsagbaren Menschen.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Zum Glück geht es dem Kleinen inzwischen gut und er entwickelt sich prächtig. Bald kann er wohl vermittelt werden. Hatte gestern gerade aktuelle Bilder auf Facebook gesehen.

  • Das ist doch schöne, das er gerettet werden konnte :super: und bald in ein schönes neues Zuhause ziehen kann und solche Menschen :kopfnuss::kopfnuss:

  • Habe mir vorhin die Facebook-Seite des Tierheims angeschaut. Die haben da ein paar süße Videos von ihm!
    Ganz fidel und quicklebendig. Richtig lebensfroh, sagte die Pflegerin. Und das sah auch so aus – Gott sei Dank.
    Ich hab echt Fluten geheult, als ich die Beiträge gelesen habe … :schäm:

  • Habe mir vorhin die Facebook-Seite des Tierheims angeschaut. Die haben da ein paar süße Videos von ihm!
    Ganz fidel und quicklebendig. Richtig lebensfroh, sagte die Pflegerin. Und das sah auch so aus – Gott sei Dank.
    Ich hab echt Fluten geheult, als ich die Beiträge gelesen habe … :schäm:

    ich wollte auch gucken, hab die Seite nicht gefunden! Kannst du mir helfen???