Zahn abgebrochen

  • "Ach guck, die Box - na, wen trifft es wohl heute?"

    :gelache:


    Obwohl bei Kyara ging es auch ganz gut, musste sie nur noch mit dem Popo rein schieben weil sie eh schon drinnen war. :coolgrin: Blöd ist wenn dann die falsche Katze im Kennel sitzt. :oO:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Blöd ist wenn dann die falsche Katze im Kennel sitzt.

    Ja, das hatten wir auch schon, Rasmus saß drin und wollte eigentlich auch gar nicht raus, aber zum TA musste ne andere Katze :gelache:

    Das ist der Weg

  • Blöd sowas :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So, Kater ist eingeboxt und Mättes ist los.
    War seltsam, Roland lag hier oben auf dem Bett, ich hab ihn mir geschnappt und nach unten getragen und dabei natürlich festgehalten - normal hätte er da angefangen, sich zu wehren und zu miauen, aber nichts :weissnix:
    Erst als ich ihn in die Box setzen wollte, ging das Geschrei los - und die Gegenwehr. Aber ich bin ja geübt, hab nur nen winzig kleinen Kratzer.

    Das ist der Weg

  • Och Roland, ich hab meinen Termin hinter mich gebracht. :kicher: Fühle mit dir :tröst: hoffe du hast den Ta Besuch gut überstanden und dir konnte geholfen werden. :daumendrück::knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Er hat ne AB-Spritze bekommen und wie erwartet muss operiert werden, Termin ist Dienstagmorgen.
    Er hat die ganze Fahrt geschrien, die ganze Zeit im Wartezimmer, dann im Behandlungszimmer - bis er aus der Box durfte, dann war Ruhe. Während der Untersuchung nur leiser Protest, bei der Spritze kein Mucks.
    Wieder in der Box ging das Geschrei wieder los.
    Die Tä war ziemlich irritiert :gelache:

    Das ist der Weg

  • Am Dienstag werden dann auch ganz feste die :daumendrück: gedrückt. :freunde:

    Die Tä war ziemlich irritiert

    :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Der arme Tropf :tröst: kann mitfühlen ,wurde auch heute gepiesackt. :kopfnuss:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Am Dienstag werden dann auch ganz feste die gedrückt.

    Danke :knutsch:
    Mir graut ja schon. Nicht fressen ist nicht sooo dramatisch, damit finden sich alle ja doch relativ schnell ab - aber nicht raus dürfen ist für Roland der absolute Horror. Und dann auch noch über Nacht!

    Das ist der Weg

  • Wird dann bestimmt keine tolle Nacht für euch alle. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Die Sorgen haben wir Hausmiezedosis natürlich nicht. :kicher: Aber das bekommt ihr schon hin. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Vor allem können wir ihn nicht unbeaufsichtigt unten lassen, der holt die Katzenklappe aus der Wand.
    Wahrscheinlich lassen wir die Schlafzimmertür auf und machen dafür die Wohnzimmertür zu. Dann können die Cats mit bei uns im Bett schlafen und haben Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Flur und Treppe, falls sie sich bewegen müssen.
    Die Katzenklos stehen bis auf eins eh im Flur.


    Aber das bekommt ihr schon hin.

    Mit Sicherheit - aber bei Roland ist es eben echt extrem mit dem Freiheitsdrang.

    Das ist der Weg

  • Guter Plan wenn er denn angenommen wird.

    • :kicher::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach, ist die Katzenklappe im Wohnzimmer? Dann geht es ja vielleicht wenn ihr die Tür schließt.


    Ohh und mal ins Bett dürfen... :herzklopfen:



    Und... hat die TA irgendwas zu eventuellen Schmerzen gesagt? Weil die Pulpa verletzt ist... oder so?
    Ich drücke für Dienstag und bis Dienstag ganz fest die Daumen!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hab mich gerade mal hier durch gelesen. Ich war wieder mal ne Weile nicht bei den Grinsekatzen wegen Baumaßnahmen :jaja:
    So Roland hat sich also einen Zahn abgebrochen. Ach menno und gleich OP ? Wenn er was macht dann wohl richtig :gelache:
    Ich drück die Daumen für Dienstag :daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Debby hat sich ja mit 2 Jahren auch einen Zahn abgebrochen und seit dem hat sie ne schiefe Schnute :kicher: Sie hat einen Karton zu Konfetti verarbeitet und dabei hat sie ihren Fangzahn gelassen.
    Allerdings mussten wir deswegen nie zum TA.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ach, ist die Katzenklappe im Wohnzimmer? Dann geht es ja vielleicht wenn ihr die Tür schließt.

    Ja, direkt neben der Terrassentür.

    Und... hat die TA irgendwas zu eventuellen Schmerzen gesagt?

    Sie meinte, dass das Schmerzempfinden gerade bei den Zähnen wohl wirklich nicht mit dem von uns Menschen vergleichbar ist. Ich glaube das auch, denn warum sollte eine Katze harte Sachen beißen, wenn ihr das schrecklich weh täte und gar nicht notwendig ist, weil sie genug weiches Dosenfutter bekommt?

    Allerdings mussten wir deswegen nie zum TA.

    Und da hat sie nichts entzündet, obwohl die Wurzel noch im Kiefer war?

    Das ist der Weg

  • Und da hat sie nichts entzündet, obwohl die Wurzel noch im Kiefer war?

    Nö in den ganzen Jahren war nie was gewesen. Inzwischen ist sie ja schon 13 Jahre. Irgendwann bei einem TA Besuch, haben wir den Zahn gezeigt aber nix Verdächtiges bis heute nicht. Da hat sie wohl Glück gehabt ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • bei Timmie ist damals ein kleiner Schneidezahn vorne abgebrochen. Das wurde auch nie behandelt. Der Tietarzt meinte wenn es sich entzündet oder dick wird, dann Op. Aber es ist Zahnfleisch drüber gewachsen und alles war ok.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3