Zahn abgebrochen

  • Ich drück die Daumen, aber das steckt er schon weg. Hat er denn so auch etwas sanierungsbedarf an den Zähnen? Zahnstein oder so?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke - ne, gar nicht, er hat schneeweiße Superzähne

    Toll... :super::freu: es gibt echt wenige Exemplare, die so tolle Zähne haben... ich hatte nur einen von ihnen > Lando, bis er fast 18 Jahre war, lediglich einmal etwas Zahnstein mit 16 J....
    :highfive::freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Na, das wird was... Roland hat schon an der Katzenklappe randaliert, jetzt hat Männe was davor gestellt...
    Und Männe hat morgen nicht frei bekommen, was bedeutet, dass ich morgen früh mit dem Taxi zum Ta muss :schnute:

    Das ist der Weg

  • Oh Mist! Er braucht dieses Gefühl das er gehen kann wann er will?


    Ich drück feste die Daumen für eine ruhige Nacht und morgen eine schnelle und gute Zahn Op!. :daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Er braucht dieses Gefühl das er gehen kann wann er will?

    Ja, unbedingt, er hat einen sehr großen Freiheitsdrang. Momentan hat er Ruhe gegeben und sich in sein Schicksal gefügt, darf gern so bleiben :daumendrück:
    Morgen früh wird dann besonders nett, weder Futter noch Freigang - für alle... :jaja:

    Ich drück feste die Daumen für eine ruhige Nacht und morgen eine schnelle und gute Zahn Op!.

    Danke :knutsch:

    Das ist der Weg

  • Das ist aber auch ein Graus, wenn Katz nicht hin kann wo Katz hin will. :schnute:
    Für einen beruhigten Roland und eine entspannte Nacht. :daumendrück:


    Morgen werden auch die Daumen gedrückt. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke :knutsch:
    Ich überlege gerade, ob ich das Taxi für morgen besser vorbestelle? Schaden kann das ja eigentlich nicht :nachdenk:

    Das ist der Weg

  • Drücke auch die :daumendrück: für eine ruhige Nacht und für morgen. :daumendrück:

    ob ich das Taxi für morgen besser vorbestelle?

    Schaden tut es auf keinen Fall. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Tinchen :knutsch:

    Schaden tut es auf keinen Fall.

    Hab ich gerade gemacht, auch gleich angegeben, wohin die Fahrt geht und dass ich ne Katze dabei hab - dürfte also dann problemlos laufen !


    Ach man, jetzt weint er. Jammern und Schrein kann ich ja ganz gut ab, aber das jetzt - Männe hat ihn schon gekuschelt und getan und gemacht, aber es nützt nichts. Er läuft jetzt durchs Haus und steht dann entweder vor Männe oder mir und versucht uns klar zu machen, dass er raus möchte...und das mit einem Blick wie der gestiefelte Kater bei Shrek :jaja:

    Das ist der Weg

  • Da fällt es einem dann ganz schwer. :tröst: Wenn er verstehen könnte warum er nicht darf, wäre es einfacher.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wenn er verstehen könnte warum er nicht darf, wäre es einfacher.

    Oh ja!
    Ich bin echt froh, dass wir den Windfang haben und es nicht direkt vom Flur nach draußen geht :puh: - gerade kam das Kind nach Hause und als sie den Schlüssel ins Schloss steckte, stand Roland an der Tür zum Windfang, wäre es die Außentür gewesen, wäre er rausgewutscht.

    Das ist der Weg

  • Ja sowas ist Gold wert. :puh:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Blöd ist wenn dann die falsche Katze im Kennel sitzt.

    Wir haben die Box seit Freitag im Wohnzimmer stehen, irgendwie hatte niemand Lust, sie wieder in den Keller zu tragen :kicher: , und seitdem ist sie ca. 90% der Zeit besetzt, entweder von Fina oder von Rasmus - echt, verstehe einer die Katzen :gelache:

    Das ist der Weg

  • Unsere stehen oben im Gästezimmer und da liegt Susi ganz gerne drinnen. :kicher: Da ist noch meine alte Matratze drüber und ergibt ein gutes Versteck.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh man, ich geb ja zu, mir steht das doch ganz schön bevor :bibber: Andererseits: Einpacken mach eh immer ich alleine, und ob Männe dann mit der Box zum Auto stiefelt oder ich mit der Box zum Taxi ist ja kein Unterschied...
    Und da ihr so lieb Daumen drückt und an uns denkt, kann ja auch gar nichts schief gehen!

    Das ist der Weg