• Meine sabbern auch beide beim Kuscheln. Kasi tretelt dann wi verrückt und dann tropft er richtig.

    Kasper leckt sich die Sabber meist weg wenn er merkt, dass da was läuft.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich meine erhöhten Speichelfluss beim intensiven Schmusen und Schnurren. Ich sehe es nicht Tropfen, kann es aber auf meiner Hand spüren, wenn sie dieser Köpfchen gibt.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ah ok. Dachte schon hier wird von Tropfen gesprochen. Das kenne ich nicht. Meine sabbern allerdings auch beim schmusen nicht. Oder ich sollte mal drauf achten...

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Mara ist die dritte Katze, die ich kennengelernt habe, die doll speichelt beim intensiven Streicheln. Man merkt ihr dann aber an, dass sie wirklich entspannt ist, das Streicheln und Massieren voll genießt. Sie ist ja noch sehr scheu, aber bei so dollen Kuschelaktionen kann sie ganz kurz über ihre Angst hinaus einfach nur genießen. Bis zum nächsten Geräusch zumindest... ;)

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ich muss z. B. nur an Kiwis denken und fang schon an zu sabbern. :P Vom Sehen ganz zu schweigen. Dabei zählen die nicht mal zu meinen Lieblingsfrüchten...

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Das Pawlowsche Gesetz ist mir dutchaus ein Begriff. Das du "sabberst" wenn du an Kiwis denkst liegt wohl an der Säure in der Kiwi.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Fritz sabbert Tropfen :kicher:die hängen an ihm rum und dann auf einem von uns ... Sabberfritze halt... seit er ein paar Zähne weg hat flutscht es noch besser :gelache:

    Genial..?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • ...seit er ein paar Zähne weg hat flutscht es noch besser :gelache:

    Mein Schatz hat mir gerade erzählt, dass seine Borka damals auch ordentlich durch ihre Zahnlücken gesabbert hat beim Entspannen. ^^

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Wie meint ihr jetzt sabbern? Tropft quasi fast raus oder wie?

    Bei Lu tropft es auch raus, ist mein größter Sabberer.

    Ah ok. Dachte schon hier wird von Tropfen gesprochen. Das kenne ich nicht. Meine sabbern allerdings auch beim schmusen nicht. Oder ich sollte mal drauf achten...

    Muss ja nicht Melanie, nicht bei allen Katzen kommt dies zum Vorschein.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich muss z. B. nur an Kiwis denken und fang schon an zu sabbern. :P Vom Sehen ganz zu schweigen.

    So geht es mir mit Cornichons. Wenn ich die im Kühlschrank nur sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich brauche 3 große Gläser in der Woche :tüte: