Wir haben unsere Winter"kinder" gefunden

    • Offizieller Beitrag

    Brrrp miau!
    Es gibt einen neuen Bilder-Wettbewerb.

    Zitat

    Wir suchen Eure Winter"kinder"
    In diesem Monat dürft Ihr Eure Katzen im winterlichen Umfeld zeigen: Wie sie durch den Schnee spazieren, am Fenster den Schneeflocken zuschauen oder sich mit Schal, Pullover und Mütze gegen die Kälte schützen ;)

    Ihr könnt Eure Bilder von 1. Januar 2017, 01:00 Uhr bis 14. Januar 2017, 23:59 Uhr einreichen. Zeitzone: Europe/Berlin.
    Die Abstimmung findet von 15. Januar 2017, 01:00 Uhr bis 22. Januar 2017, 23:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.

  • Mhhhhhhhhhhhhh und wie stelle ich nun die Fotos ein??? Ich hatte da ja schon mal Probleme. Gerade wieder Probiert ich dreh mich im Kreis mit dem Link :nachdenk:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Komisch :nachdenk: Plötzlich ist die Taste "Für Wettbewerbe" da :nachdenk: Es werde Licht :gelache:
    Ich hab gerade ein Foto eingeschickt.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Das wird schwer - unsere Katzen gehen so gut wie gar nicht raus, nur für die "Geschäfte" und das geht ganz fix. :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wo hast du abgestimmt Heide,ich check nix mehr. :oO:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ...und ich kann jetzt jedem 10 Punkte geben? kann ich das nicht staffeln? es können am Ende alle volle Punktzahl haben :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • ...und ich kann jetzt jedem 10 Punkte geben? kann ich das nicht staffeln? es können am Ende alle volle Punktzahl haben

    Doch, natürlich kannst du das staffeln, du kannst die Punkte verteilen, wie du willst, alle Bilder bewerten, nur drei, oder fünf - ganz wie du willst, du kannst 1 Punkt vergeben, oder 10, oder 7... und ja, theoretisch könnten am Ende alle volle Punktzahl haben :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Na, wie du willst - du kannst es bewerten, musst aber nicht. Das ist ja das Problem mit dem neuen System :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Also ich hab jetzt auch abgestimmt. :jaja:
    So schöne Winter "kinder" waren dabei :hach:
    Ich hab aber fairerweise meinen eigenen Bildern keine Punkte gegeben.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich hab aber fairerweise meinen eigenen Bildern keine Punkte gegeben.

    Ich hab meine eigenen auch nicht bewertet. Ich denke, wir warten mal ab, wie das Endergebnis wird und ob es nachvollziehbar ist.

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Im alten Wettbewerb wurde ja auch darum gebeten, die eigenen Bilder nicht zu wählen.


    Ich warte noch auf das Update für den Fotowettbewerb... für die neue Forenversion gibt es das schon so, dass man nur eine festgelegte Anzahl an Stimmen vergeben darf. Das soll für die "alte" Version, die wir jetzt nutzen, auch noch kommen. :daumendrück:

  • Ja, eben - aber man hätte gekonnt, wenn man gewollt hätte.

    für die neue Forenversion gibt es das schon so, dass man nur eine festgelegte Anzahl an Stimmen vergeben darf. Das soll für die "alte" Version, die wir jetzt nutzen, auch noch kommen.

    Das klingt doch ganz gut!

    Das ist der Weg