Knubbel nach Impfung

  • Danke euch! Tja, die TÄ meinte der Hubbel wäre sehr klein und sie würde ihn jetzt nicht sofort entfernen (habe seit wenigen Tagen auch das Gefühl das er evtl. etwas kleiner geworden ist). Sie hatte schon etliche Katze wo der Hubbel auch nach 4 Monaten weggegangen ist...
    Ich soll jetzt in 4 Wochen wieder kommen... Und ich denke ich werde es jetzt auch so machen.


    LG Josy

    Ein Leben ohne Katzen ist kein Leben!

  • Dann mach das auch so. Drücke die Daumen das er verschwindet. :daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :daumendrück: werden gedrückt, damit der Knubbel schnell verschwindet.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke euch, ja wir hoffen.... Das Thema macht mich ganz närrisch, da wirklich jeder was anderes sagt und ich entscheiden muss. :(

    Ein Leben ohne Katzen ist kein Leben!

  • Das Thema macht mich ganz närrisch, da wirklich jeder was anderes sagt und ich entscheiden muss.

    Das kann ich gut verstehen. Aber so ist es nun mal, wenn man die Verantworung für ein anderes Lebewesen hat :weissnix:
    Du hast viele Informationen und Meinungen gesammelt, von Fachleuten und von Laien wie uns - aber entscheiden musst du trotzdem allein.

    Tja, die TÄ meinte der Hubbel wäre sehr klein und sie würde ihn jetzt nicht sofort entfernen (habe seit wenigen Tagen auch das Gefühl das er evtl. etwas kleiner geworden ist). Sie hatte schon etliche Katze wo der Hubbel auch nach 4 Monaten weggegangen ist...
    Ich soll jetzt in 4 Wochen wieder kommen... Und ich denke ich werde es jetzt auch so machen.

    Das wäre natürlich das beste, der Knubbel bildet sich von allein zurück und das Thema ist erledigt, dafür drück ich ganz fest die Daumen :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Du hast viele Informationen und Meinungen gesammelt, von Fachleuten und von Laien wie uns - aber entscheiden musst du trotzdem allein.

    Ja, leider... Es könnte doch auch einfach mal nur eine Meinung geben, dann wäre das Leben schon viel einfacher *seufz*....


    Das wäre natürlich das beste, der Knubbel bildet sich von allein zurück und das Thema ist erledigt, dafür drück ich ganz fest die Daumen

    :knutsch:

    Ein Leben ohne Katzen ist kein Leben!

  • Es wäre schöner? Denk mal anders...nur eine Meinung würde bedeuten es gibt nur ein Ergebnis, stell dir vor es ist negativ. :zwinker: Aber ich weiss schon unterm Strich was du meinst. :coolgrin:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Der Knubbel ist weeeeeeeeg!!!! Nach soooo vielen Wochen... Juchuuuuuuu :aufgeregt::moin::hüpf::freu:


    Danke fürs Daumendrücken :knutsch:

    Ein Leben ohne Katzen ist kein Leben!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja super :aufgeregt::freu:


    Pete hatte nach der letzten Impfung auch nen Knubbel, der brauchte letztendlich zum Glück "nur" knapp drei Wochen, bis er weg war... :puh:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Schön das der Knubbel weg ist. :freu::super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hey klasse das freut mich. Nur solltest du jetzt vielleicht über deine Impfintervalle bzw. gucken gegen was du impfst nachdenken. Wenn er so zur Knubbelbildung neigt. Mich freut es wirklich sehr das alles überstanden ist und gut ausgegangen ist. :thumbup:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke euch! :freunde:



    Nur solltest du jetzt vielleicht über deine Impfintervalle bzw. gucken gegen was du impfst nachdenken. Wenn er so zur Knubbelbildung neigt.

    Ich hatte 2015 Pause mit Impfen gemacht und bisher hatte keine Katze einen Hubbel. Ich glaube es lag an der TÄ :nachdenk: Bei der war ich ja zum ersten Mal. Und beide hatten den Hubbel, bei Minja ging er aber nach 2,5 Wochen weg...
    Ich bin am überlegen ob ich überhaupt noch impfen lassen werde.


    Liebe Grüße von uns :winke:

    Ein Leben ohne Katzen ist kein Leben!