Wir haben Eure "Dekokünstler" gefunden!

    • Offizieller Beitrag

    Brrrp miau!
    Es gibt einen neuen Bilder-Wettbewerb.

    Zitat

    Foto des Monats: Wir suchen Eure "Dekokünstler"
    Im März suchen wir Eure Dekokünstler, d.h. Katzen, die Eure Wohnung umgestaltet haben... ob es zerfetzte Kissen, geräuberte Schränke oder umgeworfene Blumentöpfe sind, ist dabei egal.
    Wir sind gespannt auf die Talente Eurer Katzen :)

    Ihr könnt Eure Bilder von 1. März 2017, 00:00 Uhr bis 12. März 2017, 23:59 Uhr einreichen. Zeitzone: Europe/Berlin.
    Die Abstimmung findet von 13. März 2017, 00:00 Uhr bis 19. März 2017, 23:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.

  • Ich find keine Bilder zum abstimmen :schnute:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Dani hat den Link vergessen. Klick einfach auf den Link des alten Bilderwettberbs dann gelangst du zu den neuen Bildern! :freunde:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich kapiers nicht. Wenn ich auf den Link gehe, kommt Bilder mit Punkten bewerten.
    Das war doch sonst anders. X(?(

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ja das war immer anders mit dem Wettbewerb.
    Ab dieses Jahr (Grisellchen ist ja auf Weltreise :kicher: ) läuft der Wettbewerb etwas anders ab,
    Mhhhhhhhhhhh ich finde jetzt leider den passenden Beitrag nicht dazu :(
    Aber es ist nicht so schwer.
    Du kannst jetzt jedes Foto einzeln Bewerten.
    Du klickst auf Abstimmen und kannst dem Foto Punkte von 1-10 geben.
    Ist eigendlich ziemlich unkompliziert.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Sylvia herzlichen Dank für deine Hilfe. :knutsch: Aber kann man jetzt auch die eigene Katze bewerten?? Aus Fairness hab ich das nicht gemacht. :nachdenk:
    Oder macht man das??????? :tüte:


    :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Sylvia herzlichen Dank für deine Hilfe. :knutsch: Aber kann man jetzt auch die eigene Katze bewerten?? Aus Fairness hab ich das nicht gemacht. :nachdenk:
    Oder macht man das??????? :tüte:


    :freunde:

    ich hab, wenn ich mitgemacht habe, meine auch nicht bewertet.


    Du kannst mehreren Bildern z. B. 10 oder eben 5 oder 3 Punkte geben. Die Punktzahl, die du vergeben hast wird auf dem jeweiligen Bild angezeigt.

  • Aber kann man jetzt auch die eigene Katze bewerten?? Aus Fairness hab ich das nicht gemacht.

    Das konnte man auch schon bei der alten Abstimmungsart, aber es gab immer die Bitte, aus Fairness nicht für seine eigenen Bilder zu stimmen. Ich gehe davon aus, dass sich alle daran gehalten haben und es auch weiterhin tun werden.
    Inwieweit das System jetzt "gerecht" ist, ist noch etwas unklar, denn manche gibt vielleicht allen Bildern immer 10 Punkte, eine andere verteilt nur 3 Stimmen insgesamt, oder abgestuft jedem Bild Punkte von 10 bis 1 oder oder oder...
    Jedenfalls kann sich jetzt keine mehr beschweren, dass zu wenig Punkte zur Verfügung stehen :gelache:
    Hier klick haben wir darüber diskutiert und hier klick hat Grisella erklärt, warum es geändert wurde :kicher:

    Das ist der Weg

  • Frauke danke für die Aufklärung. :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Vielleicht könnten wir uns ja auf ein Prozedere einigen?!


    Ich habe bisher ausser meinem Foto, jedem Bild Punkte gegeben. Und wenn es nur einer war.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Vielleicht könnten wir uns ja auf ein Prozedere einigen?!

    Ich glaube, das könnte schwierig werden :weissnix:
    Ich mache es so, dass die meiner Meinung nach 10 besten Bilder von mir Punkte bekommen, und zwar absteigend von 10 bis 1. Sind mehr als 10 Bilder im Wettbewerb, gehen eben auch manche leer aus, sind es, wie jetzt aktuell, weniger als 10 Bilder, bekommt auch das für mich letztplatzierte noch Punkte, dieses Mal eben 5.
    Ach so, und meinen eigenen Bildern geb ich natürlich keine Punkte.

    Das ist der Weg

  • So wie du halte ich es im groben auch. :thumbup:
    Ich meinte jetzt auch keine statischen Regeln, sondern nur so grobe " Richtlinien".

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte immer noch auf ein Update, bei dem man genauso abstimmen kann wie bei der Umfrage...
    Werde dem Entwickler mal wieder auf die Füße treten, für die neue Forenversion scheint das schon zu gehen.
    Leider werden die Erweiterungen für unsere jetzige Version natürlich nicht mehr mit Priorität behandelt :schnute:

  • Müssen "wir" halt auch auf die neue Version umsteigen :weissnix: Ist die nicht eh für z.B. SmartphonenutzerInnen angenehmer? :nachdenk:
    Wobei ich ja keine Ahnung habe, was das evtl. alles kostet, so ein werbefreies Forum wie dieses gibt es ja nicht für umsonst.

    Das ist der Weg

  • Ich bin ja nur übers Smartphone/Tablet hier drin. :D

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Es haben 3 Benutzer mit 6 Bildern teilgenommen. 50 Stimmen wurden abgegeben.
    Die besten Platzierungen haben erreicht:


    1. Findlingsmutter
    9,12 von 10 Punkten bei 8 Stimmen.
    grinsekatzen.de/gallery/image/24626/
    2. Cool Cat
    8,75 von 10 Punkten bei 8 Stimmen.
    grinsekatzen.de/gallery/image/44962/
    3. Cool Cat
    8,00 von 10 Punkten bei 8 Stimmen.
    grinsekatzen.de/gallery/image/44961/
    4. Findlingsmutter
    7,89 von 10 Punkten bei 9 Stimmen.
    grinsekatzen.de/gallery/image/44966/
    5. Imaheli
    6,88 von 10 Punkten bei 8 Stimmen.
    grinsekatzen.de/gallery/image/44980/
    6. Findlingsmutter
    5,89 von 10 Punkten bei 9 Stimmen.
    grinsekatzen.de/gallery/image/44967/