Fayelina M-Wurf am 14.03.2017

  • Hier ist ein schönes Video der Beiden. Es ist nicht so einfach, da nun alle durcheinander spielen, nur die Beiden zu erwischen. Fiona spielt natürlich auch mit. Jetzt läuft der Countdown in 3 Wochen werden sie abgeholt. Mir blutet das Herz, da Miriel sich wirklich zu einer sehr schönen Katze entwickelt hat aus anfangs 64 gr. Merigold hingegen mit ihrer Langen Nase wird keinen Schönheitspreis gewinnen, dafür den Schmusepreis :gelache:


    Video

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • vielen Dank liebe Jutta! Das ist ja so ein süßes Video.
    Aber ich weiß gar nicht was du hast. Marigold ist doch eine wunderschöne Katze. Und Miriel - ja, schon erstaunlich was aus so 64 g Geburtsgewicht werden kann! Einfach nur klasse! :herzklopfen::herzklopfen::herzklopfen::herzklopfen::zuckerschock::sabberalarm:


    Fiona ist aber auch eine bildhübsche Katze. An ihr wirst du noch viel Freude haben! Und eines von den 4lingen ist ja auch zu sehen. Bei dir wuselt es ganz schön! Da geht einem das Herz auf! :herzchen::herzchen::herzchen::herzchen:

  • Ein tolles Video von den Fellnasen. :herzklopfen::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke für das schöne Filmchen :freu:
    Ich seh keine lange Nase, das ist wohl das Züchterinnenauge :kicher: - ich finde sie beide sehr hübsch :hach:

    Das ist der Weg

  • Awww, echt süss. Ich finde beide total hübsch. Meri ist halt kräftiger von der Farbe weil halt Tiger... :knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3