Felix Fun Sauces - schon probiert?

    • Offizieller Beitrag

    Im anderen Thread bin ich darüber gestolpert.
    @Imaheli Du hast sie ja schon mal gekauft :freunde:


    Kennt sonst noch jemand die "Fun Sauces"? Wie nehmen Eure Katzen dies an?

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Ich kaufe die für Niko in günstiger von Rewe oder Lidl, Rossmann. Nennt sich dann Schlecksnack usw. gibt es auch bei Fressnapf als Malzsauce. Findet Niko superlecker. Jaana schüttelt nur verächtlich die Pfote.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Piri nimmt sie auch nicht! :schnute:

    Und warum betrübt dich das? Ich mein, das ist ja mehr ein Leckerlie, ist doch nicht schlimm, wenn sie das nicht mögen?


    Ich hab mit diesem speziellen Produkt keine Erfahrungswerte, aber wie ich meine Bande kenne, würden Scotty, Roland und Rasmus das sehr lecker finden, Fina würde vermutlich mal kurz dran schnuppern und sich dann abwenden. So ist es jedenfalls mit den Schlecksnacks, die Moana erwähnt.

    Das ist der Weg

  • Ich dachte lediglich, ich könnte mit Hilfe der Sauce ihr solches Futter wie z. B. "Grau" näher bringen.

    Ach so, klar - daran hatte ich jetzt wieder nicht gedacht, weil ich in der Beziehung mit meiner Bande ja keine Probleme habe.

    Das ist der Weg

  • Hallo!
    Mein Name ist Karin. Ich persönlich nehme schon seit einigen Jahren Nahrungsergänzungsmittel zu mir und bin davon total überzeugt. Daher habe ich letztes Jahr beschlossen für meine 2 Main Coon Katzen mir zumindest ein Krillöl zu kaufen.


    lg Karin

  • Ich find die Werbung schon so gruselig.. "über das Trockenfutter geben". :mies:
    Die Zusammensetzung hab ich mir eben angesehen und für schlecht befunden (Zucker!).


    @ Heide: ungeliebtes Futter überstreue ich hier gern mal mit zerkleinerten Cosma Snackies oder Thrive. Damit kann Katz scheinbar fast alles futtern - also meine jedenfalls. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hallo!
    Habe selber 2 Katzen. Habe diese Soucen auch schon probiert allerdings haben meine beiden Lieblinge erst angefangen die Soucen anzunehmen
    nachdem ich ein paar Zusätze hinzugegeben hatte.


    lg Melinda