Es wird wieder gepinkelt

  • Alles gut :super:
    Beim TA waren wir auch, alles okay und das Ergebnis von der Urinuntersuchung war auch ohne Befund. Da es keine Pinkelpfütze mehr gab, hab ich dem Kater beim pieseln im KaKlo ne Kelle druntergehalten - hätte nicht gedacht, dass das klappt, aber ging tadellos :yes::gelache: - Urin ab in ein Schraubglas und gleich zum TA gebracht.
    Also, darf so bleiben! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Schön das es nix körperliches ist. Hat er eben einfach ne Macke... :kicher:


    Schön das alles trocken ist. :coolgrin:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Schön das die Urinprobe o.B. war. :freu:


    Das es weiter trocken bleibt. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nach langer Trockenzeit gab es Sonntagmorgen wieder ne Pinkelpfütze. Wieder an der alten Stelle.

    Und es war wieder Rasmus, er wurde dabei beobachtet.

    Und ich habe einen Verdacht, warum: Eins der drei KaKlos war ziemlich stark benutzt (die anderen beiden waren vollkommen unbenutzt). Und wenn ich Rasmus mal auf dem KaKlo sehe, dann immer auf diesem.

    Vielleicht pinkelt er dann, wenn dieses eine Klo seiner Meinung nach zu dreckig ist.

    Das würde auch dazu passen, dass es immer früh morgens passiert, denn wir sind so dreist und erlauben es uns, erst nen Kaffee zu trinken, bevor wir die KaKlos reinigen:weissnix::kicher:

    Das ist der Weg

  • Zumindest habt ihr jetzt einen Anhaltspunkt. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)