Angst vor OP-alle Zähne sollen raus

  • Na, das hört sich doch schon mal alles ganz gut an, auch wenn es schlimmer war, als gedacht. Das offene Zahnfleisch ist natürlich nicht so doll, aber da wird die Tä bestimmt sagen, wie du damit umgehen sollst.
    Dass sie noch zur Beobachtung bleibt bis richtig wach ist, finde ich sehr gut. Zum einen ist es sicherer für die Katze und für deine Nerven ist es auch besser :freunde:
    Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt, damit die Süße schnell wieder fit ist! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Vielen Dank,ja mit dem Zahnfleisch das ist blöd. Das macht mir auch Sorgen,aber erst mal bin ich froh,wenn ich sie wieder habe und morgen müssen wir dann wieder zu Kontrolle. Aber die Ärztin geht davon aus,dass wenn das Zahnfleisch gut heilt,ihre Heilungschancen bei 100 % liegen,weil es tatsächlich die schlimmen Zähne waren :super:

  • Und normalerweise heilt Zahnfleisch eigentlich recht gut, zumindest bei meinen Katzen hab ich die Erfahrung gemacht - das wird alles gut gehen und deiner Katze wird es dann so viel besser gehen ohne die Schmerzen! Das wirst du sicher an ihrem Verhalten merken!

    Das ist der Weg

  • hey super, Heli hat die OP gut überstanden. Eine sehr tapfere kleine Maus!


    Und du hast die Wartezeit bis du deinen Schatz wieder bei dir hast auch bald hinter dir!


    Heli wird froh sein, wieder daheim zu sein und dann darf sie ja sicher auch bald wieder was essen.
    Daumen sind weiter gedrückt! Ich denke an euch! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Vielen Dank,ihr seid alle sooo lieb ! :knuddel:



    Ich weiß gar nicht,was ich ohne euch gemacht hätte bis jetzt !


    @Heide Jetzt drück ich Dir für Deine OP morgen alles was ich habe ! Melde Dich auch mal,wie es gelaufen ist!!


    Ich bin froh,dass sie jetzt bald keine so dollen Schmerzen mehr hat. Ich glaube auch,dass die Wundschmerzen angenehmer sind als die Schmerzen,die sie bis jetzt hatte !!Die arme Maus!! Die wird nachher voll geschmust!! Es sei denn,sie ist beleidigt,weil ich sie beim Arzt gelassen habe 8|


    Ich habs jetzt auch geschafft,ihr Bild zu drehen. :gelache: Wenn mein Töchterchen mal mehr Zeit hat,kann sie noch welche einstellen,ich krieg das nicht hin. :weissnix:

  • danke, für deine Daumen - ja, ich melde mich im PET, wenn ich dann wieder dazu fähig bin!


    Bald hast du es geschafft ....... :super::tröst:

    Ich habs jetzt auch geschafft,ihr Bild zu drehen. Wenn mein Töchterchen mal mehr Zeit hat,kann sie noch welche einstellen,ich krieg das nicht hin.

    Wenn du willst schick sie mir - ich machs für dich! Melde dich wenn du das willst, ich schick dir dann meine Mailadresse per PN

  • Danke Heide,ich komm drauf zurück! Ich muss sie nur erst noch vom Handy auf den PC kriegen.Oder kann man auch welche vom Handy aus schicken? Du siehst,ich bin ein absoluter Techniklegastheniker. :schäm: Das können wir ja in Ruhe machen,wenn es Dir wieder besser geht ! :freunde:

  • hey das hört sich doch gut an! Ja, deine Maus muss Höllen schmeezen gehabt haben. Da gehe ich zumindest von aus, wenn 16 Zähne inklusive Zahnwurzel entzündet sind. Aber jetzt geht es bergauf! :tröst: knuddel die kleine tapfere Maus mal ganz sachte!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wir sind jetzt daheim.Heli läuft ganz normal rum und bettelt nach Futter :D .Sie soll heute nur 1 Esslöffel voll fressen .Hab ihr jetzt einen Teelöffel voll gegeben, das ist schon weg.Und sie hat ein Riesenpipi gemacht.Sie hat noch bis morgen den Zugang im Bein mit Verband drum.Das nervt sie, aber da muss sie durch :tröst: Jetzt putzt sie sich erstmal :super:

  • Klar das Schnucki Kohldampf hat, der Schmerz ist wahrscheinlich viel besser und durch Schmerzmittel zusätzlich betäubt. Wurde ihr heute möglichst auch nichts mehr geben, das das Zahnfleisch gut zuheilt. Schön, das du Kleine alles soweit überstanden hat. Ich freue mich wirklich sehr für euch. Und dir ist ein riesen Stein vom Herzen geplumpst...ich habs gehört. :freunde:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oder kann man auch welche vom Handy aus schicken?

    die kann man auch vom Handy direkt schicken, sofern du die Mailmöglichkeit vom Handy aus hast.

    Und dir ist ein riesen Stein vom Herzen geplumpst...ich habs gehört.

    ja, hab ich auch gehört.


    So wie Heli werde ich morgen auch den Hunger aushalten müssen.


    Es freut mich total, das die Kleine es so gut geschafft hat. Da die Schmerzmittel sicher noch wirken, ist das ein völlig neues Feeling für sie! Und den Wundschmerz wird sie auch noch heldenhaft wegstecken! :super::daumendrück:

  • schön das Heli alles soweit gut überstanden hat. Nun geht es der Maus wieder gut.


    Hast du Arnica Globulis zuhause? Wäre gut für die Wundheilung.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wir sind jetzt daheim.Heli läuft ganz normal rum und bettelt nach Futter :D .Sie soll heute nur 1 Esslöffel voll fressen .Hab ihr jetzt einen Teelöffel voll gegeben, das ist schon weg.Und sie hat ein Riesenpipi gemacht.Sie hat noch bis morgen den Zugang im Bein mit Verband drum.Das nervt sie, aber da muss sie durch :tröst: Jetzt putzt sie sich erstmal :super:

    Na, das klingt doch super, ich freu mich für euch! :freu:

    Das ist der Weg

  • Ja,mir ist wirklich ein riesen Stein vom Herzen gefallen!! Die Ärztin meinte,so schlimmes FORL hätte sie noch nie gesehen.Sie musste einen Teil vom Kiefer mit raus bohren.Dafür hat sie es bis jetzt richtig gut weggesteckt ! Morgen müssen wir zur Kontrolle und dann wieder in 3 Wochen.


    @ Gurke :Globuli hab ich keine,kann ich aber morgen noch kaufen !


    @ Heide: Ich denke der Wundschmerz wird bedeutend angenehmer sein als das Drama vorher. :)
    Ich kann Mails verschicken,machen wir dann ,wenn du alles gut überstanden hast!



    Danke für euer Mut machen,auch von Heli !! :freunde:

  • Die rennt schon wieder und springt :schock: Von Wackeln keine Spur. Beim Fressen eben hat es wohl doch etwas weh getan.Sie hat versucht mit der Pfote ins Mäulchen zu kommen.Aber das ist wohl normal,ist ja alles wund. Muss sie die ganze Zeit davon abhalten,auf die Arbeitsplatte zu springen und die Futterdose zu klauen :coolgrin: Sobald ich mich bewege,ist sie hintendran :zwinker:

  • Ich ,glaub ich,auch nicht Heide :P



    Aber jetzt schläft sie fest im Moment :sleeping:


    Wo gibts denn den Smiley mit der Tüte? Der ist ja süß 8o