Angst vor OP-alle Zähne sollen raus

  • Schön das Heli alles gut überstanden hat. :freu:
    :daumendrück: sind weiter gedrückt für eine schnelle Wundheilung.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :freunde: Geschafft,für die Wundheilung drücken wir kräftig die Daumen. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Euch allen vielen Dank fürs Daumen und Pfoten drücken! Es hat geholfen :freu:


    @Heide


    Es geht ihr gut.Aus dem Esslöffel Futter wurden 200 g.War ein großer Löffel :D
    Sie ist etwas heiser wohl von dem Tubus und etwas verschleimt,da läuft wohl immer etwas Schnodder den Hals runter.Aber wir müssen heute Abend um 19 Uhr eh zur Kontrolle. Aber sie kam heute morgen wieder wie üblich in mein Bett, um zu :freunde: schmusen.Also momentan nichts was Sorgen machen würde ;(:D


    Wir drücken dir jetzt alles was wir haben für Deine OP.Du schaffst das! ! :thumbup:

  • wie gehts der Süssen denn? Wurde der Zugang gezogen? Und was die Tä? Ist sie zufrieden mit den Wunden?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Da hat unser Daumen und Pfoten Drücken doch tatsächlich geholfen :hüpf:
    Muss Deine Heli jetzt noch Medikamente nehmen? Bei unserer Fiona war es so, zum einen eine Flüssigkeit aus der Spritze, das war schmerzlindernd und Antibiotika in Tablettenform. Das Eingeben ging übrigens zur Überraschung von meiner Frau und mir völlig problemlos, nach ein paar Tagen, nahm sie die Medikamente freiwillig :tada:

    Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.

  • Guten Morgen zusammen,


    Sorry, dass ich gestern Abend nicht mehr geschrieben habe.Wir kamen erst um halb neun heim, weil vor uns noch ein Notfall behandelt wurde.Und ich war so platt, dass ich sogar zu faul war ins Internet zu gehen :schäm: .Nachdem auch die Anspannung der letzten Tage abgefallen war,war ich todmüde.Ich bin nur noch auf die Couch mit ein paar Pralinen :D .Also,die Ärztin meinte, es sieht gut aus für einen Tag nach der OP.Der Zugang ist auch raus. :thumbup:
    Sie hatte ihr wieder AB und Cortison gespritzt und vorgestern auch ein Schmerzmittel gegeben. Auf ein neues Schmerzmittel gestern hat sie verzichtet, weil sie ihr nicht nochmal was spritzen wollte. Wenn sie jetzt weiterhin so gut frisst ,dann müssen wir erst in 5 Wochen wieder hin.Damit sie erstmal zur Ruhe kommt.Falls sie stärkere Schmerzen bekommt, kann ich das Mittel auch ohne Heli abholen fahren :D .Ich merke aber bis jetzt tatsächlich, dass diese Schmerzen, die sie jetzt hat,wohl bedeutend angenehmer sind, als die elenden Zahnschmerzen vorher.Sie ist jetzt schon ganz verändert. Heute Nacht hat sie zum ersten Mal seit Monaten eine Fliege gejagt und dann mit ihr gespielt also eher mit der Pfote malträtiert =O Im Moment liegt sie unterm Bett und pennt,hat mich aber letzte Nacht dreimal geweckt, weil sie Hunger hatte.War also ne schlaflose Nacht , aber es sei ihr gegönnt.Ich werde sie erstmal verwöhnen :D Vielen Dank, auch von Heli für euer Daumen drücken :freunde:

  • ach, Andrea, das hört sich doch alles sehr gut an. Auch dass sie jetzt so viel futtert. Wie schlimm muss das gewesen sein, wenn sie bei jedem Bissen solche Schmerzen hat aushalten müssen.


    (Ich kann davon ein Liedchen singen!)



    Also jetzt erst mal erholen und kräftig futtern! Daumen bleiben gedrückt für eine gute Wundheilung. Aber im Mund geht das glücklicherweise schnell! ..... :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Vielen lieben Dank Heide!!


    Dir wünschen wir natürlich auch eine recht schnelle Genesung! Du hast recht, siehat monatelang kein Nafu mehr gefressen ,nur kleine Trofu,die sie einfach schlucken konnte. Und jetzt hört man wieder das Geschmatze vom Nafu.Herrlich :aufgeregt: Dachte immer, sie wäre sehr mäkelig,aber jetzt frisst sie jede Sorte. Muss nachher wieder arbeiten, werde mich dann heute nicht mehr viel melden können.Aber Töchterchen bleibt beim :thumbup: Patienten.Bis bald :knutsch:

  • Hey das hört sich doch super an. Ich freue mich so für euch. Gut das du den Schritt gegangen bist. Ist es nicht heftig wie gut die Mäuse Schmerzen wegstecken? Und das grösstenteils ohne aggressiv zu werden! Hammer! Ich freue mich sehr für euch! Knuddel die Kleine.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3