Kris in der Tierklinik- Wieder zuhause

  • Hallo,


    ich brauche eure Daumen. Kris ist seit heute nacht in der Tierklinik. Er fing gestern am Spätnachmittag plötzlich an zu torkeln und hatte große Gleichgewichtsstörungen. Da ist Jürgen erst zum TA gefahrenund die haben Ihn gleich in die Tierklinik geschickt. Verdacht auf einen Polyp oder Tumor im Ohr.
    Was es ist entscheidet sich heute beim CT. Den Polypen im Ohr haben normalerweise nur Katzen bis zu 2 Jahren. Und Kris ist 6 Jahre alt.
    Und wir hoffen das die Blutwerte auch gut sind das er operiert werden kann.


    Also drückt uns ganz fest die Daumen das unser Schatz bald wieder zuhause ist. :bibber::schnute:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Was für Sorgen :schnute: wir drücken feste daß es nur ein Polyp ist. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück: Daß Kris bald wieder gesund nach Hause kommt!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Der arme Schatz - klar sind hier alle Daumen ganz fest gedrückt :daumendrück::daumendrück::daumendrück: Es ist bestimmt nichts schlimmes und lässt sich gut behandeln! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Und eine feste Umarmung für dich und Jürgen :freunde:

    Das ist der Weg

  • Ich drück die Daumen... :daumendrück::daumendrück: und bin feste in Gedanken bei euch!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich danke euch. Wir sitzen hier auf heisse Kohlen und warten auf den Anruf.
    Bin schon total fertig mit den Nerven. :schnüff:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Der Anruf kam. Kris liegt nun schon im Operationsaal. Im linken Ohr war es eine Warze. Das CT hat gebracht das es das rechte ohr ist. Das Innenohr ist total vereitert. Eine Mittelohrentzündung nun wird alles rausgeschnitten aber es kann sein das das rechte Auge was abbekommt weil dort die feinen Nervenstränge verlaufen. Es kann bis zur Blindheit führen auf dem einem Auge. Ist für mich nicht wichtig- hauptsache er lebt.


    Danke fürs Daumen drücken- ihr seit die Besten. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Der arme Knopf.

    Es kann bis zur Blindheit führen auf dem einem Auge.

    Auch, wenn er bestimmt gut damit zurecht käme, wünscht man ja doch, dass es nicht so weit kommt.
    Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt für einen guten OP-Verlauf und anschließende schnelle Heilung! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Danke euch. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach Marion, welch Glück im Unglück...puh. bin nur froh das es kein Tumor ist, alles andere ist fast egal. Hoffe du verstehst wie ich das meine. :knuddel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Marion, welch eine Aufregung und dann das bange Warten.
    Für Kris werden kräftig die Daumen für den bestmöglichen Erfolg der OP gedrückt. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    :tröst:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hier werden auch ganz fest alle Pfoten und :daumendrück: für Kris gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)