Kris in der Tierklinik- Wieder zuhause

  • Danke euch. Eure Daumen sind Gold wert.
    Kris hat alles gut überstanden. Morgen sollen wir anrufen und wenn es keine Komplikationen gab darf er morgen abend nach Hause. Bin so froh das unser Schatz alles gut überstanden hat. :puh:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das glaub ich dir :tröst: es gibt keine Komplikationen und Kris darf morgen wieder nach Hause. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Tina. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Mensch Marion ich les das jetzt erst :(
    Schön das der süße alles gut überstanden hat und an Komplikationen denken wir gar nicht erst
    Alles wird gut :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Ich drück euch mal aus der Ferne und gute Besserung an Kris.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • super - die erste Hürde geschafft - das andere schafft er auch! Alle meine guten Energien fließen in seine Richtung!
    Ich halte weider fest die Daumen und warte auf die erlösende Nachricht, dass er wieder daheim ist! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Kris bleibt weiterhin in der Klinik. Bei der Operation wurde Gewebe entnommen das eingeschickt wurde sowie der eiter auf bakteriell untersucht wird. Es kann leider sein das doch ein kleiner Tumor irgendwo sitzt. Die TA heute am Telefon war sehr kompetent. Und nachdem nun das Horner Syndrom leider da ist und er noch ziemlich Gleichgewicht Störungen hat, haben wir beschlossen das er noch dort bleibt. Er bekommt nun noch mal Infusionen und morgen telefonieren wir wieder. Und wir könnten ihn besuchen aber ich weiss das Kris dann total durch drehen würde wenn wir ohne ihn gehen. Und das wäre nicht gut in seinem Zustand. Sie meinte auch wir könnten ihn holen müssten aber jeden Tag kommen. Die TK liegt von uns ca. 1 Stunde weg. So haben wir den einfachen Weg gewählt.
    Ihr dürft weiterhin uns viel Kraft schicken und weiterhin Daumen drücken. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach Scheiße. :tröst:

    So haben wir den einfachen Weg gewählt.

    Das finden Männe und ich ganz und gar nicht! Im Gegenteil, ich bin sicher, es fällt euch sehr sehr schwer, den Schatz in der TK zu lassen, aber ist mit Sicherheit für Kris am besten. Jeden Tag 2 Stunden autofahren in der Box, Zuhause sein und dann doch wieder in die TK, das würde er doch gar nicht verstehen und es würde ihn zusätzlich sehr stressen.
    Und für die anderen Katzen wäre es auch schwer.
    Nein, wir finden, ihr habt den schwereren, aber für Kris und auch den Rest der Bande besseren Weg gewählt! :freunde:


    Natürlich sind für Kris die Daumen weiterhin ganz fest gedrückt :daumendrück::daumendrück::daumendrück: - wir denken an euch!

    Das ist der Weg

  • Den Stress mit der mehrmaligen langen Fahrt zur Tierklinik würde ich Kris auch nicht antun. Das habt ihr gut entschieden. Natürlich wird er euch vermissen, so wie ihr ihn auch vermisst, aber manchmal muss die Vernunft sprechen. :schnute:


    Die Daumen werden weiterhin ganz ganz fest gedrückt, damit es dem kleinen Mann schnell besser geht und die Befunde auf allen Ebenen "negativ" sind.


    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :tröst: Oh Mist, aber in der TK bleiben ist dann echt die vernünftigere Entscheidung. So kann er sich auf die "Genesung" konzentrieren und hat nicht noch jeden Tag 2x Streß beim Auto fahren. :freunde:

    Ihr dürft weiterhin uns viel Kraft schicken und weiterhin Daumen drücken.

    Wir drücken weiter ganz fest :daumendrück: und Pfoten für Kris.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich kann da Frauke nur zustimmen!!!
    Ihr habt den besten Weg für Kris gewählt obwohl es euch sehr sehr schwerfällt :schnüff:
    Natürlich schicken wir Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ihr dürft weiterhin uns viel Kraft schicken und weiterhin Daumen drücken.

    das tun wir - gaaaaaaanz dolle! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Das finden Männe und ich ganz und gar nicht! Im Gegenteil, ich bin sicher, es fällt euch sehr sehr schwer, den Schatz in der TK zu lassen, aber ist mit Sicherheit für Kris am besten. Jeden Tag 2 Stunden autofahren in der Box, Zuhause sein und dann doch wieder in die TK, das würde er doch gar nicht verstehen und es würde ihn zusätzlich sehr stressen.
    Und für die anderen Katzen wäre es auch schwer.
    Nein, wir finden, ihr habt den schwereren, aber für Kris und auch den Rest der Bande besseren Weg gewählt!

    ich kann Frauke da nur zustimmen. Ihr habt das für Kris schon richtig entschieden! Die anderen Möglichkeiten wären nur doppelter Stress! :super:


    Also weiter ganz viel Kraft! :daumendrück::super:

  • Auch, ich würde sagen Ihr habt den richtigen Weg gewählt und weiter :daumendrück::daumendrück::daumendrück: für Kris,das es Euch schwer gefallen ist, ihn dort zu lassen,verstehe ich sehr gut.

  • Wie sieht es aus bei ihm? Wir drücken ganz feste mit. :daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • So gerade mit der TK telefoniert.
    Kris bleibt weiterhin dort- er dürfte nach Hause, weil er nun Tabletten bekommt, aber er darf keine Treppe laufen, irgendwo hochspringen usw. Und unser Haus besteht aus Treppen usw. Das ist mir zu gefährlich und dann sollte ich Ihn separieren wegen den anderen. Und durch das das wir arbeiten und ich gerade mega Stress habe wäre er auch über den halben Tag alleine. Da ist er in der TK besser aufgehoben.
    Laut den TA ist er sehr verschmust und sehr anhänglich. Und sehr verfressen. Er ist der Liebling aller Schwestern. Ja das ist unser Kris er kann alle um den Finger wickeln. Sie meinte heute ich soll mir vorstellen er wäre gerade im Wellnessurlaub.
    Die Gleichgewichtsstörungen scheinen ein ganz klein bißchen besser zuwerden. Das gerade aus laufen wäre heute gut gewesen nur das umdrehen oder den Kopf drehen da würde er noch umkippen.
    Und Ende nächster Woche wissen wir mehr was Sache ist wenn die Befunde da sind. Also werde wir noch 1 Woche ausharren müssen und weiterhin Daumen drücken.
    Unsere anderen fangen jetzt an Ihn zu suchen und zu rufen. Jürgen hat den Transportkorb im Auto gelassen und Ihn garnicht erst mit reingebracht. So wissen Sie nicht was passiert ist ausser das alles fehlt. Ich habe es Ihnen erzählt und ich glaube Neraki hat es verstanden den er kam gleich und hat meine Hand abgeschmust. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach Marion, wie schwer :tröst: Aber ich denke, es ist wirklich die beste Entscheidung, in noch in der TK zu lassen.

    Sie meinte heute ich soll mir vorstellen er wäre gerade im Wellnessurlaub.

    Was für ein tröstlicher Gedanke :kicher: Aber ich denke, er bekommt bestimmt wirklich viele Streicheleinheiten und viel Zuwendung durch das Personal.

    Ich habe es Ihnen erzählt und ich glaube Neraki hat es verstanden den er kam gleich und hat meine Hand abgeschmust.

    Vermutlich haben es alle verstanden, irgendwie - das ist zumindest immer mein Eindruck, wenn man Katzen etwas erzählt/erklärt.


    Natürlich werden hier die Daumen weiterhin ganz fest gedrückt :daumendrück::daumendrück::daumendrück: auch ganz ausdrücklich von Mann und Kind!

    Das ist der Weg

  • Danke liebe Frauke. Grüsse und ein dickes Dankeschön auch an Merle und Mattes. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Marion, natürlich werden ganz feste weiter die Daumen gedrückt! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Gut, dass du dich dafür entschieden hast, Kris noch ein wenig im Wellnessurlaub zu lassen. Sicher ist das für dich viel schwerer als für ihn. Für dich wird die Zeit wahrscheinlich endlos lang!


    Aber der Gedanke ist doch sehr tröstend und Kris wird es dir danken indem er schnell wieder gesund wird. Noch quälender stelle ich mir vor, den Liebling leiden zu sehen. Deshalb, Kopf hoch, Krist schafft das und ihr werdet glücklich sein, wenn er wieder heim darf! :super::super::super::tröst: